Suchen Menü

hat irgendwer was von celeste gehört?

Hi,
langsam mach ich mir sorgen da man so gar nichts mehr hört...weiß jemand ob alles ok ist???
Danke und lg, Sue
Bisherige Antworten

Ich nicht, frag mich nur, wo Zui steckt. LG

stimmt, von ihr hab ich auch lang nichts gelesen....lg-->

Hier ist alles ok :)

Huhu,
lieb, dass Du nachfragst :) Hier bei uns ist alles ok, nur hat der Stress des Wintersemesters wieder begonnen. Und so rotiere ich ein wenig zwischen Uni, Beratungen, Kinder bringen, abholen, Kranke pflegen, Elterngesprächen und dem täglichen Wahnsinn :)
Der Kleinen geht es prächtig :) Wir hatten in der Zwischenzeit mal wieder Pseudokrupp vom allerfeinsten, Schnupfen und Husten, aber das ist nun einmal die typische Jahreszeit dafür. Sie isst gerne, lacht sehr viel, macht gerne Quatsch mit den beiden Großen, steht frei in der Gegend herum, signalisiert sooo schön mit Babyzeichen und ist zum Fressen süß :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich hoffe, Euch geht es auch gut :)
GLG, von der seeehr müden Cel, die heute morgen so blöde war und den Wecker falsch abgelesen hat...und dann eine Stunde zu früh !! aufgestanden ist

Hier ist alles ok :)

Na, das ist doch schön, dass es Euch gut geht!!! Und hoffentlich kommst Du auch wieder ein bisschen zur Ruhe - denn das Rotieren kann echt an die Substanz gehen, kenne ich leider grad zu Gute.... Jetzt hat der Körper selber eine Pause eingelegt, indem mich ne Erkältung heute ans Haus fesselt....die Uni sieht mich heute also nicht und den Rest der Woche auch nicht :-) :-)
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen