Suchen Menü

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

oder lust auf bestimmte sachen?
in meiner 1. SS hatte ich hunger auf ananas in der 2. SS auf pfirsiche in der dose und spargel in der letzten (leider FG) auf salami (war ja eh nicht gesund) und diesmal:
KNOBLAUCH! total verrückt... mein mann meinte schon er glaubt mein blut ist diesmal zu dick.... oder es liegt daran, dass ich an halloween positiv getestet hab wer weiss...
glg steffi
Bisherige Antworten

also dein mann tut mir echt leid :-D aber damit musste er ja rechnen *lol*

In meinem Kopf dreht sich alles nur ums Essen. Stopfe alles in den Mund, was mir in die Finger kommt. :-)))

wenn mir mal nicht schlecht ist....

... was eher im moment selten vorkommt :,( dann mag ich es gerne deftig...

bei meinen anderen beiden SS konnte es nicht süß genug sein.

Lg

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

bei meiner ersten ss hab ich kaum noch salz geschmeckt. also waren alle gerichte fast versalzen :-) süssigkeiten wollt ich immer nur am sonntag haben, genau da wo die geschäfte nicht offen haben und genau die sachen die man nicht an der tankstelle kriegt . *hihi*

im moment hab ich kaum heißhunger. eher appetitlosigkeit und übelkeit. mal sehen wie es dann im januar ist :-)

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

Hi Steffi,

ich habe im normalen Leben nie Hunger auf was Warmes, ich kann mich tagelang von belegten Brötchen und Salat ernähren und wenn meine Kinder nicht wären (mein Schatzi ist wie ich) würde ich extrem selten kochen.

In dieser ss könnte ich dauernd was Deftiges essen, gestern Abend habe ich mir noch Spiegeleier gebraten mit viel Ketchup und gerade habe ich Serbische Bohnensuppe gekocht. Morgen hätte ich am liebsten Gänsebrust mit Knödel und Rotkraut...??? Ich kenne mich selbst nicht mehr. Schlecht ist mir nur morgens und nach einmal :-! gegen sechs ist es meistens weg... (toi-toi-toi dass es so bleibt)

In meiner 1. ss hatte ich auch diesen Knofihunger! Wir waren in Spanien und haben jeden Tag Tonnen Aioli gegessen. Mein Mann hat immer gesagt, wenn das Baby auf die Welt kommt, hält sich der Arzt die Nase zu und sagt: Man hat das aber Mundgeruch... :-D

In diesem Sinne LG und guten Apetit

Susi :KISSING:

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

Hi,
oh ja... Die deftigen Sachen.... Und kaum zu fassen, ich hasse Bananen und Kaba: naja jetzt trinke ich fast jeden Abend eine heiße Schokolade!
*g*
Die Uebelkeit ist morgens nach dem Zaehne putzen bei mir am schlimmsten. :-!

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

oh man, ihr seit ja alle arm dran ;-)
ich habe weder heißhunger, noch übelkeit *klopfaufholz*
bin nur meeeega müde den ganzen tag
lg centie

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

hallo centie,

da schließe ich mich an, ein wenig hausarbeit oder mit dem hund raus und mindestens ne stunde schlafen. was bei mir noch ist, was mich beruhigt, ist das mir die brüste weh tun. das sagt mir das alles okay ist.

hab euch lieb und freue mich auf die kommende monate

eure merle :KISSING:

@centie

Du hast glaube ich auch noch ein paar Tage Zeit mit der Übelkeit...

Bei mir fing das :-! erst vor 4 Tagen (bei 6+3) an. Am letzten Wochenende haben die anderen mir nur leid getan... und ich dachte, dieses Mal komme ich OHNE Übelkeit durch!!! :-D :-D

Hat nicht geklappt.

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück!

LG Susi :KISSING:

@centie

grubsm schauenb wir mal..... ich berichte aber ;-)

was schreib ich denn hier zusammen: schauen wir mal... ich berichte aber sollte das heißen.... man man man

Hätte ich auch so verstanden;-)

vor 3 wochen hätte ich geschrieben "böser rotwein" jetzt schreibe ich "böser robby bobble" :-D

hat hier schon wer HEISSHUNGER?

Was mir immer geschmeckt hat, schmeckt mir auf einmal nicht mehr so. Meine Lieblingsnesquik-Cornflakes schmecken nur noch nach Dachpappe und neu gekaufte Milka wie vor 3 Jahren abgelaufen.
Was immer noch geht und auch immer ging: Pizza :-P
Ansonsten esse ich z. Zt. nur noch, um die Übelkeit zu mindern, aber nicht mehr aus Hunger oder Appetit. Aber ich musste zu meiner eigenen Überraschung noch nicht :-! und ich hoffe sehr dass das so bleibt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen