Suchen Menü

hat hier jm 2 Kinder in einem Zimmer?

ich schon wieder:-) wir planen zwar noch kein 2. Kind, aber an sich möchte ich keinen zu großdm Abstand. sind ja nun Grad umgezogen u da mach ich mir so meine Gedanken, was wäre wenn. klar erstmal könnte baby nr 2 ins Schlafzimmer... aber was dann? wie habt Uhr das gemacht. vorallem wecken die sich nicht gegenseitig?
LG Anja
Bisherige Antworten

Hi Anja,
also, kann nur von mir 'damals' sprechen...mein Bruder und ich haben ein Zimmer geteilt, bis wir 9 und 6 jahre alt waren, und es hat super geklappt. Als wir dann umzogen und jeder ein eigenes Zimmer bekam, kam uns das richtig komisch vor ;-)
LG und soll ich schon mal die Daumen drücken ;-) ?
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

bei den großen habe ich einen ganz kleinen abstand, nur 18 monate, da ging das lange mit einem schlafzimmer. anfangs war das baby natürlich bei mir, als es dann durch geschlafen hat, dann kam es zum bruder.
jetzt kommt der große in die schule und ich bin froh, dass ich sie nicht mehr in einem zimmer habe, da sie einfach dauernd streiten und der große nie in ruhe was machen kann, wenn sein bruder im gleichen zimmer spielt / seine sachen hat usw.
ich denke das geht aber so lange nur gut bei einem ganz kleinen abstand.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen