Suchen Menü

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

krieg morgen eine goldlily und hab angst vorm einsetzen....
Bisherige Antworten

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

Hallo
ich hatte die kupferspierale. war kein problem, du hast ein kind auf die welt gebracht, da wird das ein kinderspiel. tut nur kurz etwas stechen. ist aber harmlos. also nicht cerrückt machen.
lg catrin

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

naja, das sag ich mir ja auch... dennoch fühl ich mich da nicht so gaaaanz wohl... mit diesem fremdkörper in mir danach noch dazu. aber ich hab das teil gekauft und habe mir vorgenommen es zu testen. also augen zu und durch! danke für deine antwort!
lg
zui

wenn sie gut gelegt ist merkst du garnichts von der. lg catrin

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

hey Du!

habe mir 6 Wochen nach der Geburt schon eine normale Kupferspirale einsetzen lassen (habe aber von der Goldlily auch schon viel gutes gehört!) und das war damals gar kein problem, MuMu war noch ziemlich weit offen. Habe das *fast* gar nicht gespürt. Schon komisch, dass man da Kinder rauspresst, aber angst hat davor etwas "reingesteckt" zu bekommen ;-) war bei mir zumindest so.

also: keine Angst. wird sicherlich während Deiner Tage gemacht, oder?

ich hab übrigens auch schon wieder meine Regel gekriegt, ziemlich genau 10 Wochen nach der Entbindung. trotz Vollstillens. ganz schön unfair, was?

lg frauke

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

huhu - ist bei mir ja schon bald 4 monate her die geburt... naja in ner stunde fahr ich los, wird schon... :-)

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

Hey ...was ist denn eine Goldlily?? Ist die ohne Hormone...suche nämlich was als Alternative zur Pille,da ich auch noch eine Weile stillen möchte:-)
Gruss britta

hat hier jemand spiralen-erfahrung?

ja! mit so einer goldlegierung die auch noch antibakteriell und fungizid sein soll! hab das teil jetzt drin.... guck mal auf der homepage, www. goldlily usw...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen