Suchen Menü

hat hier jemand ein angel sound??

hallo
ich hoffe ihr habt die freßtage gut überstanden
hat hier jemand ein angel sound ?
wen ja ab wan konntet ihr die herztöne hören?
ich bin am sonntag in der 12 ssw und habe bis jetzt noch keine herztöne finden können
ist es eventuell noch zu früh?
LG
Bisherige Antworten

huhu
also als ich mit robin ss war und das war meine erste ss wollte ich auch so ein ding und hab mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft fr 20 euro ungefähr. die billigen sind mist, ich hatte so probleme sie zu finden zumal man am bauch auch seinen eigenen Puls messen kann.
ich habe meist nur radio und TV lauter gehört als denherzschlag meines kindes. hab dann alles aus gemacht und erst spät was gehört vielleicht 20 woche oder so.
im nachhinein würd ich mir sowas eh nicht mehr kaufen, macht nur gagga wenn man nix findet.
die guten so ab 150 euro sollen schon früh töne finden aber die billigen die ich hatte war mist.
aber vielleicht war ich auch nur zu doof
lg domi, die sowas in der 2. ss nicht mehr will aber in der 1. auch unbedingt eins haben wollte

Ich hatte mir bei meiner Hannahmaus auch so eins gekauft. war so um die 20ssw hat $20 gekostet und es hat auf anhieb funktioniert. Meine Freundin damals fast gleich schwanger wie ich, hat es bei mir mal zuhause bei sich ausprobiert und es klappte ueberhaupt nicht und sie konnte nichts hoeren. Also ich denke es kommt eventuell immer drauf an wie kind, usw liegt, und vielleicht noch andere faktoren die das beeinflussen. Keine ahnung, hab es bisher noch nicht wieder rausgekramt, aber werde es mal in den naechsten wochen ausprobieren. Haben ja am montag unseren ersten richtigen termin mit US vorher will ich mich mit so einem kram eh nicht verrueckt machen. Aber wenn es funktioniert ist es wirklich schoen, immer mal wieder lauschen zu koennen.. nur eine garantie obs bei dir geht oder nicht gibts wohl leider nicht. eventuell mal im bekanntenkreis rumfragen und ausprobieren oder die 2oeuro einfach investieren ;)
glg
julie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen