hat hier jemand ein angel sound??
ich hoffe ihr habt die freßtage gut überstanden
hat hier jemand ein angel sound ?
wen ja ab wan konntet ihr die herztöne hören?
ich bin am sonntag in der 12 ssw und habe bis jetzt noch keine herztöne finden können
ist es eventuell noch zu früh?
LG
also als ich mit robin ss war und das war meine erste ss wollte ich auch so ein ding und hab mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft fr 20 euro ungefähr. die billigen sind mist, ich hatte so probleme sie zu finden zumal man am bauch auch seinen eigenen Puls messen kann.
ich habe meist nur radio und TV lauter gehört als denherzschlag meines kindes. hab dann alles aus gemacht und erst spät was gehört vielleicht 20 woche oder so.
im nachhinein würd ich mir sowas eh nicht mehr kaufen, macht nur gagga wenn man nix findet.
die guten so ab 150 euro sollen schon früh töne finden aber die billigen die ich hatte war mist.
aber vielleicht war ich auch nur zu doof
lg domi, die sowas in der 2. ss nicht mehr will aber in der 1. auch unbedingt eins haben wollte
glg
julie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen