hat hier jemand ein angel sound??
ich hoffe ihr habt die freßtage gut überstanden
hat hier jemand ein angel sound ?
wen ja ab wan konntet ihr die herztöne hören?
ich bin am sonntag in der 12 ssw und habe bis jetzt noch keine herztöne finden können
ist es eventuell noch zu früh?
LG
also als ich mit robin ss war und das war meine erste ss wollte ich auch so ein ding und hab mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft fr 20 euro ungefähr. die billigen sind mist, ich hatte so probleme sie zu finden zumal man am bauch auch seinen eigenen Puls messen kann.
ich habe meist nur radio und TV lauter gehört als denherzschlag meines kindes. hab dann alles aus gemacht und erst spät was gehört vielleicht 20 woche oder so.
im nachhinein würd ich mir sowas eh nicht mehr kaufen, macht nur gagga wenn man nix findet.
die guten so ab 150 euro sollen schon früh töne finden aber die billigen die ich hatte war mist.
aber vielleicht war ich auch nur zu doof
lg domi, die sowas in der 2. ss nicht mehr will aber in der 1. auch unbedingt eins haben wollte
glg
julie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen