Suchen Menü

hat heute jemand unser baby auf rtl geschaut?

hallo ihr lieben....so gelegentlich schaue ich mal in die sendung rein...aber heute habe ich geheult geheult und geheult....das was der kubanerin passiert iss genau so war es bei meiner ersten....nur das die herztöne ganz weg waren und ich alles mögliche gespritzt bekam von adrenalin bis sonst was...aber bei mir waren auch alle so gerannt..ich habe mich echt 14,5 jahre zurück versetzt gefühlt..obwohl ich das damalsnicht so wahrgenommen habe..umso emotionaler war das heute für mich...ich bin sehr froh das es meine kleine damals überlebt hatte..wie ich mir das heute so angeschaut habe dachte ich nur horror und konnte die tränen nicht mehr aufhalten...

lg sasi die morgen wieder VU hat--gestern das erste mal von aussen den kleinen mann gespürt hat...22+1 (21+0)...

Bisherige Antworten

Oh was für eine schreckliche Geschichte, da mag man gar nicht dran denken! Da kann ich mir vorstellen, das du geweint hast! Gott sei Dank ist es ja bei dir gut ausgegangen!
LG
Melli, die es bei dem GEdanken daran schüttelt...brrr....

Kann das irgendwie nicht mehr gucken,seitdem mein Mann eine Neue version draufgespielt hat,kann ich die verpassten folgen nicht mehr nachholen,gucke das immer gerne.

Lg Barbara 21+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen