Suchen Menü

hat einer nen tipp fürs zahnen? beißring?

hallihallo!

ich hatte weiter unten schon mal gefragt, wie sich bei euren kindern zahnen bzw. das einschießen der zähne gezeigt hat, aber leider nicht ganz so viel resonanz bekommen! ;-)

mein kleiner sohn (16wo) ist ganz schön quengelig und sabbert ordentlich! er steckt sich auch alles in den mund und beißt wie irre darauf rum... gibt es was, was ihm wirklich gut helfen kann?

hatte irgendwann auch mal was von globuli gelesen.

viele grüße

claudia

Bisherige Antworten

osanith globulies hatte ich gehört ...

... habe auch kühlbeissring von Mam und bissring von nuk
lg Nik

hat einer nen tipp fürs zahnen? beißring?

Hallo Claudia,

ja, Deinen Beitrag unten hatte ich gelesen bzw. ich wollte und da hängt sich dann mein Rechner immer auf. Aber ich hätte eh keine Antwort gewusst, obwohl ich schon einen fünfjährigen habe. Aber bei Lukas waren die Zähne immer plötzlich da, der hat nicht gesabbert, nicht geweint, nicht gequengelt und gar nichts. Lass mich nun bei Maik überraschen, wie es wird. Aber ich schließ mich Nik an, ich hatte bei Lukas immer Osanit (gibt es in der Apo) da, hab ich aber nicht gebraucht.

LG Nicole & Maik (der auch ordentlich sabbert, alles in den Mund steckt und wie wild drauf rum beißt - aber Zähnchen sind noch nicht zu sehen)

hat einer nen tipp fürs zahnen? beißring?

Huhu
Also Johanna sabbert auch wie wild und steckt alles in den Mund. Zähne sind abe ruach noch nicht in Sicht. Wir haben einen Beissring, den habe ich aber eher um ihr eine neue Erfahrung zu ermöglichen: das Dinge auch kalt sein können. Sie findet das sehr spannend. Ich glaub, das das bei Johanna noch nicht die Zähne sind...
Ansonsten äußert sich zahnen sicher einfach auch individuell...kann da auch keine Auskunft geben.
LG
melli

hier auch...

...Antonia lutscht neuerdings weniger an ihren (und meinen) Finger, sondern sie beisst in einer Tour... Auch an der Brust.*autsch* Und sie sabbert wie ein Weltmeister. Ich kenn das von ihrer Schwester gar nicht, da kamen die Zähne über Nacht, ohne Gemecker, kein bißchen Sabbern oder Hände im Mund.
Aber ich würde es auch mal mit Osanit probieren, eine kalte Karotte zum Lutschen soll auch helfen (vorausgesetzt es ist eine wo die Kleinen nix abbeissen können). Außerdem hab ich mir jetzt auch 2 Beissringe gekauft, einen zum Kühlen und einen einfachen. Andere Tipps hab ich leider auch nicht. :-X
LG, Andrea

danke für die antworten, osanit und beißring sind im einsatz!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen