Suchen Menü

harter bauch waren wehen....

Hallo,
als ich meinen harten bauch gestern dann alle 4 min verspürt habe, habe ich doch mal die hebi angerufen. diese war dann so gegen 22 uhr da. dann knapp 1 std. ans ctg und siehe da alle 2-3 min eine schöne wehe, die ich aber nur als ddruck verspürte.
nach dem ctg hat sie mich noch untersucht und der muttermund war gegen 23 uhr bei 3-4 cm.
die nacht war relativ ruhig, konnte gut schlafen, aber jetzt merke ich den bauch schon wieder. habe heute um 10 uhr noch ein VU-Termin bei Doc. mal schauen was da rauskommt.
lg melli et-16
Bisherige Antworten

harter bauch waren wehen....

Ui, kannst du mir diese Wehen in 6 Wochen geben? Das hört sich ja echt easy an bei dir. Schon 3-4 cm auf. Hast du das gut.
Und dann konntest du auch noch schlafen. Na, heute gehts bestimmt weiter und du hast dein Baby bald im Arm. Wird sicher ne Traumgeburt, wenn das jetzt schon so gut läuft. Wünsche dir alles Gute für die Geburt.
LG Michaela 34.SSW

harter bauch waren wehen....

Hallo Melli,
na hört sich doch gut an.
Daumen sind gedrückt!
LG Mandy

harter bauch waren wehen....

Liebe Melli,
Alles Liebe für die bevorstehende Geburt!!! Hoffentlich hast du alles ganz schnell hinter dir und kannst dein Mäuschen in die Arme schließen.
LG
Romana

harter bauch waren wehen....

Hallo Melli,
das glaube ich jetzt nicht - willst du wirklich am 5.5. entbinden?!? ;-)
Wäre ja echt der Hammer, und mit einem Mumu-Befund von 4 cm ja durchaus drin...
Frechheit, wenn du mich einfach so überholst ;-) aber es sei dir gegönnt! Also, ich drücke dir die Daumen, falls es wirklich ernst wird für eine schöne Geburt an deinem Wunschdatum!
Alles Liebe,
laluna ET+1

harter bauch waren wehen....

Hallo Melli,
ich wünsche dir, dass deine Wehen wiederkommen und die Geburt dann so richtig startet. Muttermund bei 3-4 cm, da hast du ja schon einiges geschafft! hoffentlich geht der Rest auch so gut!
Alles Gute!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klingt guuut!

Hallo Melli!
Das klinkgt ja richtig gut! Ich hoffe, Dein Vorsorgetermin fällt genau so prima aus.
Ich wünsch Dir schonmal alles Gute für die Geburt! :BRAVO:
LG, Claudia (irgendwie schon etwas neidisch)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich drück Dir die Daumen, das er vorwärts geht!!!

harter bauch waren wehen....

Ich drück dir die Daumen !!!

lg Andrea mit Malin 36+3

harter bauch waren wehen....

Hallo Melli
dann weiterhin Daumen *drück* das es dann bald los geht
alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside.....
laut US bei 34+6
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen