Suchen Menü

harte Zeiten...

Hallo Mädels,
also bei uns steht derzeit alles Kopf! Ich mein wohl eher mir... ich kann abends schon nicht einschlafen (schwere Beine etc.) und dann kamen diese Nacht Lotta und Amy abwechselnd... Die kleine hatte halb zehn einfach so geweint, da bin ich mit ins Bett (vor um zwölf hab ich aber nicht geschlafen und dann um eins die kleine mit hunger, um zwei die große mit durst um drei die Große eingepullert (war nicht schnell genug munter geworden) und um vier die kleine wieder mit hunger... ich bin dann auch so um fünf wieder eingeschlafen aber zum Glück war Lotta heut Frühaufsteher und ist halb sieben aufgewacht... Nicht das ich mal mehr als 2 Stunden zusammenhängend geschlafen habe...
Und heut hat Lotta den ganzen Tag im Rhytmus eine Stunde Schlaf, viertel Stunde heulen, eine Stunde schlaf, viertelstunde essen... verbracht...
LG Mandy
die sich nach dem Sandmann sehnt...
Bisherige Antworten

harte Zeiten...

Hallo Mandy,
hoffe Du hast diese Nacht eine ruhige Nacht :-) Also... drück uns die Daumen: ich heute Nacht keine schlechten Träume und Du ein paar Stunden Schlaf am Stück :-)
Auf gehts :THUMBS UP:
LG Steffi mit Maximilian

harte Zeiten...

Lara hat letzte Nacht auch bei mir im Bett verbracht, sie heult gerade eh viel, dazu noch die Aufregung weil Oma und Opa bis gestern eine Woche hier waren und täglich was mit ihr machen wollten.

ihr Papa war gestern auch abends unterwegs und so hab ich sie zu mir ins Bett gelegt aber nicht geschlafen weil sie all halbe Stunde wach war.

Ihr Papi kam dann um 2Uhr ins Bett, da schaute sie ihn groß an. Er drehte sich weg und schlief während ich wachlag weil mich das Kind die ganze Zeit sehr wach anschaute, wie soll man da schlafen (auch wenn sie kein Mux von sich gibt, das geht nicht)?

Irgendwann so gegen schätzungsweise 3Uhr haben wir dann doch geschlafen, bis 6Uhr, da wollte sie dann gewickelt werden. Anschl. hat sie dann noch bis ca. 9:45 in ihrem Bett geschlafen während ich wieder wach in meinem lag!

Hatte also auch ne tolle Nacht!

Aber jetzt hab ich trotz Babyphone seit 19Uhr nichtsmehr von ihr gehört :-)

also hoffen wir mal auf ne ruhige Nacht :ROSE:

Gruß Julia mit träumender Lara :KISSING:

harte Zeiten...

Hallo Mandy,
oje Du Arme, fühle mit Dir. Ich hoffe, es wird bald wieder besser und das der Sandmann schnell kommt.
Drück Dich, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen