Suchen Menü

happy birthday @nana78

Guten Morgen Nadine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsch Dir alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit! :-*

Lass Dich verwöhnen und reich beschenken und vor allem genieß den Tag. Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter?! Kann mich errinnern, dass es letztes Jahr an unserem Geburtstag schon geschneit hat.

Wir haben jetzt schön gemütlich gefrühstückt und brechen jetzt auf zum Schloß Neuschwanstein.

GlG, Johanna 14+5.

Bisherige Antworten

happy birthday @nana78

Liebe Nadine
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön und genieß den Tag!!!!!
LG Carmen 18+0

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)))

Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Alles Gute zum Geburtstag liebe Nadine, lg --->

von mir auch alles liebe zum geburtstag. lg lilli

happy birthday @nana78

Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute!!!! Genieße deinen Tag :-) LG Aline (15+0) :IN LOVE:

happy birthday @nana78

Liebe Nadine,

ganz herzlichen Glückwunsch, zum Geburtstag!!! :ROSE:

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und das all deine Wünsche für das neue Lebensjahr, sich erfüllen mögen!!! :THUMBS UP:

ich hoffe du hast einen wundervollen Tag und wirst mächtig verwöhnt heute!!!

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir

herzlich glückwunsch liebe nana78

happy birthday @nana78

Liebe Johanna und liebe Nadine, euch beiden alles alles Liebe zum Doppelgeburtstag!!!!! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag, Johanna das Schloss Neuschwanstein ist großartig, da war ich mit meinem Schatz auch schon! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+4 :IN LOVE:

Alles Gute nachträglich auch von mir! GlG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen