Suchen Menü

handystrahlen und schwangerschaft

hallo habe einen bericht gesehen das handystrahlen fürs ungeborene schädlich sein sollen....das ist allerdings svchon eine weile her und ich weiss nicht mehr in wie weit....heute ist es ja wieder thema in den medien allerdings wird da nichts über schwangerschaft gesagt...was meint ihr dazu?...schaden handy und schnurlose telefone dem baby?...lg sasi

Bisherige Antworten

handystrahlen und schwangerschaft

Hallo Sasi! also ich persönlich glaube nicht das die Strahlen schädlich sind..früher schon aber die heutige Generation Handys soll ja sehr Strahlenarm sein..Meins ist vom November und ich mache mir da keine Sorgen...LG Mela 10+6

handystrahlen und schwangerschaft

huhu sasi,
nein ich denke auch nicht,das die strahlen große auswirkungen haben,habe ja auch gehört das internet oder pc über 20std die woche nicht gut sein soll,also wenn man nicht den ganzen tag mit dem handy am ohr hängst,oder vor dem pc sitzt kann bestimmt nix passieren.
Lg Barbara (11+0)

handystrahlen und schwangerschaft

Guten Morgen Sasi,
also heutzutage hat so gut wie jeder ein Handy auch die Schwangeren. Und ich kann mich nicht erinnern das die Fehlgeburtenrate nach oben gegangen ist. Von daher glaube ich auch nicht, das die Handystrahlen schädlich sein sollen. Natürlich ist da was unnatürliches in deiner Umgebung, ist ja klar, aber große Sorgen würde ich mir da nicht machen. Wenn es Probleme bereiten sollte, dann hätte man das bestimmt erwähnt. Ganz ausschließen will ich es aber nicht, denn jeder Mensch reagiert ja bekanntlicherweise anders auf bestimmte Situationen. Aber ich würde mich dadurch nicht beunruhigen lassen. Einen schönen Tag heute.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen