hallol mal jammern muss
und jetzt geht es weiter am 3 januar starb mein 4. Onkel , und jetzt kommt der Knaller wir fuhren heute von der Autobahn runter und hatten einen Unfall mein man fuhr an die Leitblanke und das ganze auto ist rechts fast ein Totallschaden. mindestens 4000 euro gott sei dan haben wir vollkasko.sonst kan ich euch sagen kan ich bald nicht mehr . Ich habe keine kraft mehr ich bin so ausgepauert und muss aber im Beruf und Familie volle Leistung bringen weil ich ja von 6uhr morgens bis 19uhr alleine mit den kidis bin. Ich habe null Unterstützung im gegenteil meine Mama macht mich auch noch nieder was ich für eine mutter bin und ich soll mich nicht so haben.
so jetzt habe ich mich ausgekotzt :-!
gruss milara
Och Mensch...lass dich mal drücken und JA, du hast das Recht zu jammern...
Das sind ja wirklich alles Sachen und Schicksalsschläge, die braucht wirklich kein Mensch.
Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr mitnimmt und gerade die Müdigkeit und Schlaffheit kann ich 1000 Prozentig nachempfinden.
Ich war ja auch so wahnsinnig platt und bin es auch heute noch. Momentan isses einfach der wenige Schlaf, allerdings aber eher, weil ich mit der Kiste nicht ins Bett finde. Du bist wahrscheinlich so müde, dass du im Stehen umfallen könntest, oder ?
Hinzu kommt meine Große momentan, die auch jede Nacht spätestens um 01:00 Uhr vor unserem Bett steht und dann grunzt und stöhnt und sich rumdreht, als wenn sie alleine im Bett ist und danke um 04:00 Uhr ist meine Nacht beendet.
Ich kann dir leider direkt nicht helfen, kann dir nur solidarische Grüße senden...gerade für das Auto...mir hat am 22.12. eine "dame" das Auto kaputt gefahren und nur durch eine waghalsige Verfolgungstour konnte ich die "Dame" stellen und bekomme nun meinen Schaden von kanpp 1000 Euro bezahlt.
Fühl dich virtuell gedrückt, mehr kann ich momentan leider nicht tun:-X
LG alex mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Och Mensch...lass dich mal drücken und JA, du hast das Recht zu jammern...
Danke für euer mitgefühl normalerweise bin ich nicht jemand ,der im internet seine probleme ausplaudert ,aber manchmal tut es gut wenn man sich den schmerz von der seele reden kann . Denn ich mag nicht ständig jemanden anderen die hucke voll reden. Ich bin meist der typ Mensch der für andere da ist und selber selten jemanden braucht . Aber manchmal tut es einfach nur gut wenn man irgendwo angenommen wird. :ROSE:
GGlG milara
Du darfst Dich gerne noch weiter...
...ausheulen. Rumjammern oder wie auch immer. Das ist wirklich alles furchtbar und das wünscht sich keiner. Jeder muss in seinem Leben ein paar Schicksalsschläge hinnehmen. Aber so gehäuft ist wirklich schlimm.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und dass es ab sofort bergauf geht.
Fühl Dich ganz sehr gedrückt.
Katja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen