hallöle auch an seestern
uns.geht es guz.tobias ist jetzt am 15.9.bald 2 jahre alt.
er ist jetzt viel ruhiger gewordeb und braver. naja so halb halb hihii
meine weis nicht was ich tun soll.
hatte ja am 03.5. eigentlich die pille genommen (vorletzte)und hatte trotz der pille eine schmierblutung.:-/ dann war es am nächsten tag weck....hhmm rief die fa an. sie sagte ich soll am montag die letzte pille weglassen und warten bis die regel normal kommt ist sie ist zwar gekommen aber nicht richtig...am 7.5. hab i sie vekommen und naja am ersten tag war es nur braun und wenig am n.tag aieder braun und wenig am dritten braun rot und mehrer und dann wars am 4ten tag fast wieder weck.
und ich habe seit dem oft hunger habe seit freitag enorme unterlaibsschmerzen die heute das erste nicht mehr so weh tun.
sobald i lieg ist alles ok und fein aber wenn i aufsteh dann tuts links weh und manchmal hinten beim steißbein dann nix und dann kommts wiedee und es fühlt sich an wie mens schmerzen...
:-X :-X
und seit zwei tagen hab i brustziehen aber nicht oft.und die nippel haben eine endere farbe und zwar so dunkel rosa.kann mich nicht mehr so genau an die beschwerden bezüglich ausfluss und brust erinnern die ich bei der ersten ss hatte...??:-/
hhmm hatte einen test gemacht negativ heute morgen.
und der ausgluss war gerade eben aufn clo so weiß und dickflüssig und nicht wässrig so klebrig halt....
hilfe....
ahja und bluttest war vor 2wochen a negativ....???!!meine brust ist weich aber gröser
tascha0808? lange nichts von dir gehört! hallo zurück...
käme euch denn eine neue ss gelegen? habt ihr nicht gerade ein haus gebaut? dann würde es ja super passen, oder?
die zweite ss hat sich bei mir gar nicht mehr so angekündigt, wie bei daniel. da wusste ich es kurz vor nmt schon, bei thorsten nicht. ich denke, oft fallen die ss-symptome beim zweiten im anfangsstadien schwächer aus. gerade die brust verändert sich vor allem in der ersten schwangerschaft.
schön, dass du hier wieder schreibst!
liebe grüße ins schöne tirol,
claudia mit daniel (21 monate) und thorsten (3 monate)
ja haben a haus gebaut und ein zweites ist schon toll...
wollten eh heuer im oktober anfangen..!
aber es ist komisch mir ist schon öfters mulmig im magen oder i hab so a pumpern im unterlaib unten links und wenn ich ins heiße badewannenwasser reingehe und mein ul unterm wasser ist, dann fühlt es sich links komisch an.und das macht mi so stutzig denn beim ersten baby also tobi hatte ich das auch.:-)
nur das i diesesmal sssooo naja a ziehen hab kaum stehe ich auf tuts weh....
naja odee i hab a blasenentzündung und die übelkeit empfindliche brust und.der hunger alle 2-3 stunden kommt von der hormnumstellun,
lg, claudia mit daniel (21 monate) und thorsten (3 monate)
hast a foto vom zwergi?
hm
also habe von der schwiegermama einen blasentee bekommen naja aber die brustempfindlichkeit ist echt im vergleich zu gestern schlimmer.
ab wann kann milch aus dwr brust rinnen?
also hatte das auch nicht in der ersten ss.hab im internet gelesen das eigentlich fast jeder milchausfluss.in
lgder frueh ss haben...??!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen