Suchen Menü

hallöchen :O)

hey mädels,

darf ich mich mit meiner emily zu euch gesellen ?

ich komme aus dem mai juni forum aber meine maus kam

schon am 24. april zur welt !!

wäre schön wenn ich mich mit euch austauschen könnte !

ich stell sie euch einfach mal vor

das ist emily mit ihrem großen bruder leon

also ich würde mich freuen wenn ich bleiben darf ;-)

lg melanie

Bisherige Antworten

ich sag einfach mal hallo und willkommen hier. Hast ja zwei süße müse da. alles liebe .gruß Nadine.

SORRY meinte MÄUSE ;-))

hallöchen :O)

Liebe Melanie, herzlich Willkommen hier bei uns, und danke für das süße Foto! Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus wünscht Tina mit Yannik (3 Jahre alt) und Yara, 22 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE:

huhu melanie, komm rüber wink...

hallo melanie,
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen süßen. nun sind wir ja doch im gleichen forum :-) :-) :-)
ich hoffe euch gehts gut und die kleine hat den frühzeitigen start gut verkraftet.
anton legt kräftig zu - er wog am montag schon 4600g (geburtsgewicht 3760g), nachts ist er relativ ruhig, er schläft bei uns im bett und ich stille ihm im liegen, dabei schlafen wir dann beide ein ;-)
tagsüber ist er jetzt immer länger wach und will eigentlich immer bei mir sein. momentan schläft er im flur im kiwa - war mit ihm ne runde spazieren und er hats noch nicht gemerkt, dass wir wieder zu hause sind :-D will mal noch schnell lesen was noch so los war.
schön das du jetzt hier bist.
glg harriet & anton 4w

Herzlich willkommen und süße mäuse haste....LG:Inna

Hallo Melanie, herzlich Willkommen! LG --->

hallöchen :O)

Liebe Melanie,
schön das du dich bei uns einreihst!
Bleiben darfst du sicherlich, wir freuen uns auf euch!!!
Deine beiden Mäuse sind zuckersüß, hoffe viel von euch zu lesen!
GLG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen