Suchen Menü

hallöchen :O)

hey mädels ,

bin noch da! ;-)

war die woche mal wieder im krankenhaus wegen dem diabetis

und dem blutdruck muß jetzt 5 mal am tag spritzen und die dosis der medis wurde hochgesetzt muß jetz 12 tabletten am tag nehmen :HEADSHOT:

naja und deshalb hab ich am 20. april einen termin zur geburtsplannung bekommen bin dann 34 + 2 da wird dann entschieden wann sie die kleine holen ... wegen dem ganzen insulin ist das ja nich so gesund für die kleine :-( und muß dann so früh wie es geht also wie es die kleine verkraftet geholt werden ...

bin mal gespannt wann das sein wird bin froh wenn die kleine aus diesem zucker und medikamentensumpf rauskommt !!!

so das wars erstmal von mir !!

ach ja habe kein handy mehr und deshalb keine sms-partnerin

aber meine schwägerin macht das ja ganz gut :KISSING:

glg melanie

32 + 1

Bisherige Antworten

Hallo melanie,
schön das die kleine noch da ist wo sie hingehört. die vielen medikamente sind ja echt der hammer, aber für die kleine ist jeder tag wichtig.
hab mir schon sorgen gemacht, dich nicht mehr hier zu finden.
unsere kleine hat ihre mandelop ganz gut überstanden, als sie dann nach einer woche nach hause durfte, ist dann ihr bruder ins kh - sportunfall (bruch am ellenbogen) - musste operiert werden und er blieb dann auch 3 tage im kh. jetzt bin ich ganz froh, das beide wieder zu hause sind - mal sehen wann es bei mir losgeht - nach den ganzen problemen die letzten 8 wochen tut sich jetzt kaum was - mumu ist 2cm auf und gmh verstrichen (befund von montag) mal sehen was die ärztin morgen sagt - eigentlich war sie mal wieder sicher, dass wir uns nicht mehr sehen ....
wünsch dir alles gute und meld dich mal ...
lg harriet

Hay Melanie,
na schau, jetzt biste schon bei 32+1, wie schnell die Zeit vergeht!! Hauptsache ansonsten ist deine kleine Maus fit und es geht ihr gut! Das mit den Tabletten klingt schon übel und ich finds komisch, wie unterschiedlich die Körper auf ne SS reagieren. Aber bald hast Dus geschafft und ich finds gut, das deine Tochter nohc immer im Bauch ist und sich da die nötigen Polster holen kann!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Melanie,
ach Mensch, das ist ja lästig, das stänige Spritzen und der KH-Aufenthalt... aber du darfst nicht vergessen, wofür es ist und dass es bald vorbei ist!!!
Drücke euch weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Und halt uns weiterhin auf dem Laufenden.
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Melanie,
gut mal wieder von Dir zu hören.
Jetzt wird es für Dich ja langsam ernst. Du hattes Dir ja eh gewünscht, dass der Zwerg bald zur Welt kommt, umso schöner ist es, dass er es in Deinem Inneren noch schöner als draussen findet.
Ich drücke Euch, wie immer, ganz fest die Daumen.
Lieben Gruss
Anne 29+5

Hallo Melanie
super ist das Klene noch im Bauch...aber verstehe Dich voll und ganz das Du willst das es bald aus diesem Sumpf raus kommt, jetzt bist Du ja schon in der 33 SSW, und bis zum Termin sinds dann noch 2 Wochen mehr und dann ist dann ja nimma so schlimm wenn es bald geholt wird.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen