Suchen Menü

hallöchen :-)

hallo ihr lieben!

ich würde mich gern langsam zu euch gesellen. ich hab gestern mit einem clearblue-frühtest mit wochenbestimmung getestet und da stand "schwanger 2-3 wochen" das ist so unglaublich [:-} [:-} [:-}

mein schatz und ich hatten über ein jahr geübt und wir hatten die hoffnung schon fast aufgegeben. doch nun scheint das wunder passiert zu sein [:-} [:-} [:-}

wie geht es euch denn? fühlt ihr schon was? ich bin heute so wahnsinnig müde.. kann natürlich auch von der aufregnung von den letzten tagen sein und dem damit verbundenen wenigen schlaf ;-)

vlg, sandra :KISSING:

Bisherige Antworten

hallöchen :-)

Hallo Namensvetterin!

Na, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder und willkommen hier.

Also mir ist schon länger leicht schlecht, müde bin ich auch den ganzen Tag, das kann aber auch daran liegen, dass meine beiden Jungs zur Zeit schon um halb sechs aufstehen, gähn.

Lg Sandra

hiii, freu mich auf eine lange gemeinsame kugelzeit! ggglg

hiii, freu mich auf eine lange gemeinsame kugelzeit! ggglg

danke! ich freue mich auch riesig drauf :-) auf dass wir das forum hier richtig hochleben lassen können :-)

Glückwunsch

Siehste das CHEN wirkt wunder...
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

hallöchen :-)

HallöCHEN Sandra,
Dir auch ein herzliches Willkommen! Langsam kommt doch Leben in die Bude, nicht wahr? (Ich meine das Mai-ET-Forum....)
Mach es Dir auch für die nächsten 9 Monaten ganz schön gemütlich...
Ich verstehe Deine Freude soo gut! Und kann alles auch nachempfinden... Wir habe auch fast ein Jahr geübt, 11 ÜZ, dazwischen eine FG und jetzt soll alles gut sein! Wir hoffen sehr, daß der Krümel sich ganz festkrallt, aber... Weil Du fragst, wegen wie fühlen... Ich fühle mich, im Gegensatz zur ersten SS, wie immer. Ich habe absolut gar nichts! Wäre, nach meinen Rechnungen, heute bei 4+2. Mir ist nicht übel, Brüste spannen nicht, etc. Aber ich hatte in den letzten zwei Tagen fürchterliche Migräne...Tapfer ohne Schmerztabletten ausgehalten...
Also, Euch beiden, genießt die Zeit und freut Euch auf Euren Krümel... Mein Man ist auch schon sehr happy...
GGLG, Miruna :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen