Suchen Menü

hallo

ich werd ja auch demnächst umziehen...aber ich werd noch auf freitag warte was mein frauenarzt sagt...ich bin schon sehr gespannt. wird sicher lustig werden.....

bis dann

andrea ( 4+5) :-)

Bisherige Antworten

hallo

Hallo Andrea,
na da gratulier ich aber mal!!! Bist einen Tag weiter als ich. Vermutlich. ;) Berichte dann gleich wenn Du vom Doc kommst, gut?! Warum wird das eigentlich lustig???
Und hast Du schon Kinder?
LG
Svenja mit Amélie 06, Clara 08 und Mäuslein, 4+4

hallo

ich meinte wenn alle ins et forum umziehen....weil es dich so viele sind.
nein hab noch keine kinder, aber ich arbeite mit kindern( ganz kleinen). deswegen bin ich aber daweil krank geschrieben, weil in meiner gruppe die feuchtblattern umher gehen....mal schauen was mir die ärztin sagt, ob sie mich freistellt oder nicht? mal schauen....
wie gehts dir so?

hallo

Was machst Du denn? Kindergrippe oder sowas?
Sicher stellt Dich die Ärztin dann frei. Wirst ja auch noch auf andere Antikörper getest, vor allem in Deinem Job, wenn Du manche nicht hast, kannst Du evtl. gar nicht mehr arbeiten gehen?!
Mir gehts nicht sooo toll. Leide ziemlich unter den fiesen Hormonen grad. Bin ziemlich leicht reizbar und hundemüde. Aber das wird ja wieder besser! :)
LG
Svenja

hallo

ja ich bin pädagogin in einer kleinkindergrippe....

arbeite gern dort, wäre schon schade wenn ich nicht mehr gehen würde, andererseits muss ich ja auch auf die gesundheit schauen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hallo
    03.05.2009, 19:14 Uhr
    • hallo
      04.05.2009, 20:07 Uhr
      • hallo
        04.05.2009, 20:28 Uhr
        • hallo
          04.05.2009, 20:36 Uhr
          • hallo
            04.05.2009, 21:50 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen