Suchen Menü

hallo

Huhu noch 91 tage hoffe die gehen schnell rum habe nur noch sodbrennen jetzt nicht mehr abends sondern auch am tage wenn das so weiter geht kann ich wohl nach der endbidung mit dem kleinen direkt zum haare schneiden lach .
Kann doch nicht jeden tag maloxan nehmen was macht ihr dagegen ?????
26 +6
Noch schöne kugeltage wünsche ich euch !!!
Bisherige Antworten

hallo

Hallo,
du kannst versuchen Haselnüsse und Mandeln zu kauen, richtig lange und den Brei dann schlucken.
Natron ist auch ein gutes Mittel.
Mir persönlich hilft am besten Fachinger Wasser, da wir an der Quelle wohnen dürfen wir jeden Montag frisch von der Quelle zapfen.Gibt es in jedem Getränkehandel. Kannst du auch mal versuchen.
Was ebenfalls hilft aber eklig ist, rohe Kartoffel lange kauen und schlucken.
Gute Besserung
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 26+0

hallo

Hi Du ,

leider kann ich mich da nur meiner Vorrednerin anschließen. Diese Mittelchen kenne ich auch alle. Ich trinke wenn es besonders schlimm ist kühle Milch in kleinen Schlucken. Das hilft mir am besten.

Ich drücke Dir die Daumen das es bald besser wird und nicht noch die vollen 91 Tage anhält . :)

LG

Bianca

hallo

Wenn das mit den Haaren zusammenhängt, dann trägt mein Sohn Glatze. Das einzige was ich habe ist vermehrtes Aufstoßen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • hallo
    13.12.2009, 16:58 Uhr
    • hallo
      13.12.2009, 17:10 Uhr
    • hallo
      14.12.2009, 06:10 Uhr
    • hallo
      14.12.2009, 07:44 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen