Suchen Menü

hallo

ich fühle mich komisch.meine schwangerschaft ist gewollt und wir haben uns noch nachwuchs gewünscht.mein mann freut sich auch total. ist unser gemeinsames 1. kind ich habe aber aus erster ehe schon zwei kids.nun kommen auf einmal fragen in mir hoch hoffentlich schaffe ich das alles hoffentlich nehmen die kids das gut auf meine große ist 10 und mein kleiner ist 4. habt ihr auch manchmal solche gedanken.hatte vorher nie solche gedanken.

Bisherige Antworten

hallo

Hi!
Oh ja, da oben im Gehirn laufen tausend Gedanken durcheinander.
Meine Schwangerschaft kam total ungeplant. Wir hatten abgeschlossen und waren únd sind mit unserer 5,5 Jahre alten Tochter glücklich.
In der Arbeit hatte ich mich wieder vollzeit integriert.
Das Haus war für uns drei super und die Räume verplant und aufgeteilt.
Nun müssen wir den Dachboden ausbauen und das kostet eben. Puh, dass sind heftige Kosten.
Die Gedanken sind auch, wie kommts Töchterlein damit klar, weil sie ist wirklich ein verwöhntes Einzelkind.
Ich denke das Sorgen und Gedanken normal sind, wäre ja schlimm wenn man die nicht hätte ;-)
Aber zu 90 Prozent bekommt man die Antworten erst wenn es so weit ist..auch wenn man sie jetzt gerne hätte ;-)
Wird schon klappen.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 5+3 SSW

lieben dank für deine antwort

wir sind ja fast in der gleichen zeit ich bin so zu sagen in 5+4 habe aber den ersten fa termin erst am 17. freu mich eigentlich schon mega darauf die zeit zieht sich wie kaugummi wünsch dir auch eine schöne kugelzeit ohne soviel ängste und sorgen im kopf

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen