Suchen Menü

hallo zusammen, mich vorstell und frage an alle!

hallo zusammen,
ich stell mich mal kurz vor. ich bin in der 10. ssw und hab am 09.7. termin, da ich aber den 3,. ks bekommen werde, wird unser 3. kind wohl im juni zur welt kommen, daher bin ich in zwei ET foren unterweg. ich heisse steffi, bin 32, hab zwei süsse söhne und im juni erst eine FG in der 11 woche gehabt. hoffe diesmal geht alles gut.
jetzt meine frage, da hier ja alle etwas weiter sind und sicher auch den familien schon gesagt haben dass nachwuchs kommt würde mich interessieren WIE ihr das gemacht habt, wir wollen es weihnachten verkünden, dann bin ich genau 12+0. also her mit euren ideen....
glg steffi
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen bei uns...

Hallo,
ehrlich gesagt, habe ich jetzt keine brilliante Idee.
Vielleicht Ultraschallbilder auf die Servietten als Deko, dass wirklich jeder das sieht. Oder auf die Grußkarten ein Satz "auch der Klapperstorch wünscht Merry Christmas".
Irgendwie sowas.
Tweetchen (glaube ich... :-[ ) hat ein Fotostudio und ist seh creativ...aber auch alle anderen haben sicher tolle Ideen...
LG Jasmin

hallo zusammen, mich vorstell und frage an alle!

Guten Abend :-) und ein ganz ganz :IN LOVE: -liches Willkommen in unserem "Hühnerstall" ;-)
Also ich berichte mal von meiner 1. Ss,weil wir jetzt einfach nix großes draus gemacht haben und es so gesagt haben.
Bei meiner ersten Ss habe ich ein Lebkuchenherz (wie auf der Kirmes) zum Selber machen,also dekorieren,(von Schwartau..gabs das glaub ich..) gekauft und habe für meine Eltern folgenden Satz mit Zuckerschrift drauf geschrieben:
Oma Und Opa 2006
Fand die Idee ganz süß und meine Eltern waren begeistert.
Meine Schwiema bekam ne Flasche Sekt mit Foto von Mäne und mir und auf der Flasche stand dann auch Oma&Opa 2006.
Mein Bruder ,hatte um Ostern Geb...hat nen aufklappbares Osterei mit U-schallbild bekommen(paßt nun ja nicht,da Weihnachten :-D )
Viel Freude Euch.
LG Nina 18+3 :ROSE:

Na, kommste doch noch - wenigstens teilweise ;o) - zu uns??!

Hey Du!
Na dann haben wir ja jetzt 2 ET-Foren gemeinsam *freu* :-)
Zum Thema sagen: ich würde vielleicht Babysocken oder Schnuller für die liebe Verwandschaft verpacken.... ;-)
GLG Alexa

...wobei, dann gehöre ich ja auch schon teilweise in den April *eek* ;o)

Nix gibt´s! Du bleibst mal ganz schön hier bei uns!!! Sonst muss ich weinen... GLG liebes Dino

hallo zusammen, mich vorstell und frage an alle!

Hallo Steffi,
herzlich willkommen und Glückwunsch!
Zu der Art der Übermittlung der freudigen Nachricht kann ich leider nix sagen. Bei uns war´s eine ICSI und deshalb wussten alle in etwa wann der Test stattfinden würde. Von daher haben wir es recht unspektakulär einfach gesagt...
Liebe Grüße und viel Spaß mit der Verkündung, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen