Suchen Menü

hallo zui: wo steckst du denn heute? hat etwa der rotwein gewirkt? ;-) lg

Bisherige Antworten

hiiihiiier!

ich war bei oma! hab aber tatsächlich wehen heute tagsüber... das gefühl mein becken reisst auseinander. werde nachher mal baden testen. und bericht erstatten. und selbst? wie siehts aus?
lg
zui

hiiihiiier!

Na wie wohl...alles ruhig. Rückenziehen, aber sonst? Nix, und das obwohl ich dem totalen irren Nestbautrieb verfallen bin und aufgeräumt und geputzt und eingekauft habe, wie eine Bekloppte...na, wer weiß...vielleicht überrascht es uns ja ganz spontan...das wäre doch mal was...
LG
Melli

hiiihiiier!

habe grade in panik meine kiste zusammengesucht! hihi... aber bett wollte ich noch beziehen und die plane ist auch noch nicht drauf! weil der mann immer noch keine besorgt hat, toll. badewanne läuft ein, aber ich wette da ist gleich wieder alles ruhig, kennt man ja. hab heute echt das gefühl meine symphyse platzt auseinander. das kann ja ne heitere nacht werden.
wann ist nochmal dein termin? am 12.?
lg
zui

hiiihiiier!

am 11. - quasi nächsten sonntag- aber noch siehts aus, als würde ich locker drüber gehen...*jammer* männe muss zu seinem leidwesen montag wieder arbeiten und kann die drei baby-wochen nicht an den weihnachtsurlaub anhängen;-) wäre ja nett gewesen.
na gefühlsmässig könnte ich auch locjer noch 3 wochen auf meinen et warten, aber ich hoffe inständig das ich spontan überrascht werde und es doch noch nächste woche schaffe....
lg
melli

hiiihiiier!

ah ich hab sonntag ne woche später, am 18!

hiiihiiier!

das du dich dann auch nicht vordrängelst ;-)
werd jetzt mal schlafen gehen: bin so langsam echt ungeduldig...ich möchte auch mein baby im arm haben...*jammer*
aber es hilft ja nichts,- aber warten war noch nie meine tugend ...
lg
melliu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen