Suchen Menü

hallo,würde mich gerne bei euch mit anmelden

hallo,
habe schon ein paar mal kurz als gast hier reingelesen. seit heute sieht es sehr danach aus, das wir auch zwillis bekommen. wir hatten eine icsi,mit zwei super blastos .der hcg war sehr hoch, aber es war nur eine fruchthöhle zu sehen. heute ,bei 7+3 sollte der krümel vermessen werden,was etwas schwierig war, weil er so verdreht lag. um ihn besser zu sehen, mußte der us-stab arg schräg gehalten werden. plötzlich war eine zweite fruchthöhle zu sehen, genauso groß wie die,die schon die ganze zeit zu sehen war,super gut geformt,deutlicher fruchtsack,aber noch keine embrionale anlage oder herzschlag. in der anderen fh sieht man den embrio gut und auch das herzchen puckert ganz heftig. meine frauenärztin geht aber fast davon aus,das alles in ordnung ist,weil ansonsten alles zeitgerecht ist. sie vermutet in der nächsten woche ist mehr zu sehen,weil es dann ja noch mal ein ganzes stück gewachsen ist. sie glaubt hier sei ein echter eckenhocker ,denn ihr schallgerät ist sehr gut. ich will gerne daran glauben, denn ich würde mich über zwei riesig freuen. vielleicht gibt es ja mutmachpostings von frauen, bei denen auch erst nur eine fruchthöhle zu sehen war ? würde mich über antworten freuen und hoffe sehr, das ich ab nächster woche sicher weiß, das ich hier für die nächsten monate bleiben darf.
liebe grüße,
disi
Bisherige Antworten

hallo,würde mich gerne bei euch mit anmelden

ups, dieser beitrag sollte eigentlich ins zwillingsforum. nun ist er doppelt gemoppelt, aber das ist auch nicht so schlimm,denn ich wollte bis heute ja eigentlich sowieso zu euch.wollte den sicheren herzschlag abwarten um dann hier anzufragen ob ich mich zu euch gesellen darf. seit heute weiß ich nun,das es auch zwei sein können. ganz sicher aber erst nächste woche. deshalb würde ich mich auch gerne hier anmelden,denn ein krümel ist ja ganz sicher in mir am wachsen.

lg,

disimax

hallo,würde mich gerne bei euch mit anmelden

Gratulliere!

Zwillinge sind sicher ein ganz tolles Erlebnis :-)

Du bist hier natürlich herzlich willkommen :ROSE:

LG harlequin

hallo,würde mich gerne bei euch mit anmelden

Hallo.

Herzlich Willkommen und halt deine Krümelchen gut fest!!

LG Fee

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen