Suchen Menü

hallo wollte mich dazugesellen

hallo ich habe am montag einen positiven test in meiner hand gehalten und bin dann auch sofort zum doc gefahren die konnte aber leider nur sagen das die schleimhaut verändert ist also heist es für mich alle zwei tage zum us und blutprobe und heute war da ein hauch von dunkelem stecknadelköpfchen zu sehen aber ich bin ja auch erts drei tage drüber das musste dann ja auch 4+3 sein.

ich bin voll fertig weil ich vor einem jahr eine fehlgeburt hatte .

wie war das bei euch ich muss mich austauschen.

lg steffi

Bisherige Antworten

hallo wollte mich dazugesellen

hallo steffi,

erstmal herzlichen glückwunsch und schöne kuglezeit ...

also ich war heute auch beim doc bei 4+0 und er hat natürlich auch nicht mehr gesehen wie bei dir ich hatte im märz diesen jahres eine fehlgeb und darauf hin hat mein arzt mir heute gleich utrogest verschrieben was ich nun 2 x täglich einnehmen muss blutwerte erfahre ich morgen und hoffe natürlich auch das alles okay ist

lg kati

hallo wollte mich dazugesellen

hallo kati

dir auch alles gute mensch dann habe ich jemanden gefunden der mich verstehen kann ich muss wieder am freitag zum us und bin mal gespannt was sich getan hat ich kann es nicht erwarten aber dir geht es bestimmt genau so oder ? dann können wir uns ja auf dem laufeden halten wenn du magst

glg steffi

hallo wollte mich dazugesellen

Ohhjaa mir gehts da genau so...klar können wir uns da gern weiter austauschen ich hippel nun erstmal bis morgen 18uhr da gibts dann die blutergebnisse und da werde ich wohl auch meinen nächsten termin erfahren ....bin voll nervös :-)

lg kati

hallo wollte mich dazugesellen

Hallo Steffi!
Herzlich willkommen und ein wunderschöne Kugelzeit.
Ich war gestern (bei 5+4) beim FA und da war eine Fruchthöhle mit Anlagen zu sehen. Aber leider noch nix Blinkendes.
Den nächsten Termin habe ich erst am 30.9. da bin ich dann 10. SSW und dann sollte man aber richtig schön was sehen. Momentan geht der FA vom ET 29.4. aus. ABer meine Kinder (bis auf die Zwillinge, welche 38+0 eingeleitet wurden), waren alles kleine Trödelbacken und haben ihren ET ungesnutzt verstreichen lassen.
Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft!
LG
Denny (5+5)

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit. LG Hope

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit. LG Hope

vielen dank euch allen auch alles gute[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen