Suchen Menü

hallo, wollte mal wieder was von uns hören lassen!!

uns gehts super, bin jetzt in der 14ssw bis zur 12ssw war mir wirklich sehr übel!!jetzt habe ich immer einen riesigen hunger und schlafe abends um neun auf dem sofa ein!!(:nächsten dienstag müssen wir wieder zum fa, mal schauen ob er uns dann schon sagen kann was es wird!!bei lenn wussten wir es in der 15ssw!!!lenn gehts super, er ist schon sooooo gross, unglaublich wie schnell die kleinen wachsen!!er hat ein auto fürs haus bekommen, eine art ersatz bobbycar, da er mit seinem bobbycar nur draussen fahren darf und wenn schlechtes wetter ist hat er halt auch ein auto fürs haus.nur unser problem ist das lenn immer so voller power ist beim fahren das er jetzt schon vier mal in kurzer zeit hinten rüber gefallen ist und auf den hinterkopf geknallt ist, natürlich auch noch auf dem steinboden!!boh, ich stehe immer ängste aus, besonders mit kopfsachen,bislang ist noch nichts passiert aber überlege schon das auto wegzustellen, da es bestimmt nicht gut ist wenn er öfters auf den kopf knallt aber er liebt sein auto heiss und innig, das ist das erste was er macht wenn er aufsteht und das letzte wenn er zu bett geht!!was würdet ihr machen??so, genug von mir!!bis dann linsey mit lenn und baby im bauch!!!!!lg
Bisherige Antworten

hallo, wollte mal wieder was von uns hören lassen!!

erstens: Herzlichen Glückwunsch zur Bauchmaus und zweitens: Keine Ahnung - einen Sturzhelm aufsetzen und das Auto nur begrenzte Zeit zum spielen geben?

Dass du müde bist, glaube ich dir zu 100%, bei Fabian bin ich damals morgens um 5 Uhr aufgestanden, bin im Auto (Beifahrer) eingeschlafen, hab auf der Arbeit in jeder Pause gegessen und hab den Kopf auf den Tisch gelegt - zum Glück gibts Wecker im Handy - auf den Heimweg hab ich wieder geschlafen und wenn ich zur Tür reinkam, ab aufs Klo, ausziehen und ins Bett um 18.30 Uhr, ich hab auch - bis auf die Toiletengänge - geschlafen, war aber nie richtig erholt.... das hatte ich ca. 18 Wochen.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen