Suchen Menü

hallo,wollt mich auch mal wieder melden,sorry das ich mich net mehr gemeldet habe

hallo ihr lieben
ja bei uns is im mom etwas streß, deswegen wenig zeit hier rein zuschauen und zu schreiben.
ja uns geht es aber soweit ganz gut unsere lana wiegt nun 5000gr. sie is so lieb, wie drehen uns nun auch zurück,also wo wir hin wollen kommen wir hin, sie wollte den tag bei papa an der leitung ziehen von laptop. sie spielt so gern mit ihrer schwester,sie sieht sie nur da fängt sie an mit lachen.schlafen tuen wir auch noch viel, früh mittag und dann abends von halb sechs bis früh halb um sieben. ja die zähne da müßen wir noch warten.
so jetzt zu allen die B-day hatten wir wünschen euch alles alles gute noch auch wenn es etwas zu spät kommt viel gesundheit und glück
lg sandy+lana die im mom noch schläft :-*
Bisherige Antworten

und noch fotos dazu

und noc eins beim essen,wenn wir net wollen wird es nämlich rum gespuckt und da sehen wir alle so aus die dabei stehen,bzw.sitzte meist bin ich es

Süße Maus ! Was sie für schöne große Augen hat. lg Carmen

Süß Deine Maus! LG

und noch fotos dazu

Hallo Sandy, wie süß, eure Maus!!!!! Schön, von euch zu lesen, und Grüßle von Tina mit Yara, heute 22 Wochen alt :IN LOVE:

hallo,wollt mich auch mal wieder melden,sorry das ich mich net mehr gemeldet habe

Hallo Sandy !
Schön, wieder von dir zu lesen !
Jonas sieht nach dem Essen übrigens auch so aus. Ich könnt mich jedesmal kaputt lachen. Man möchte die kleinen dann am liebsten küssen......
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen