Suchen Menü

hallo wir leben auch noch

hallo ihr lieben,

nun habe ich wieder zeit mit zu lesen und zu schreiben,nach unsere U5 mit impfung hatten wir eine dicke fette bronchitis mit hohen fieber und so gut wie nix gegessen. und lana hatte mich net mal 5minuten aus dem augen gelassen, es wa schlimm hoffe nie wieder so was zu bekommen

so jetzt erstmal zu unserer U5

also größe 63cm

gewicht 5365gr

KU 40,1cm

alles zusammen war doc sehr zufrieden,da lana ja nun auch robbt und der doc meint nur so dünn und klein sie is könnte man es gar net denken das sie es schafft aber siehe da es klappt und das auch schnell, jetzt machen wir nun auch die ersten worte es hört sich an wie mamamama und papapa voll süüüüüüüßßßßßß.

sie ärgert auch gern ihren papa in dem sie ihm immer an der nase oder an den ohren zieht,das findet sie lustig

so nun mal noch ein bild von mein mäusen

hier war sie karnk die kleine und das sieht man an ihren augen

lg sandy +lana

wünschen euch noch allen ein schönen abend

p.s. für die die geburtstag hatten alles alles gute noch zum B-Day und viel gesundheit und glück

Bisherige Antworten

hallo wir leben auch noch

Hallo Sandy...

schön das die U5 so gut gelaufen ist...und wenn ich so die daten von Jan Nicklas und deiner maus vergleich...man ist Jan Nickals so groß und schwer geworden...

hier mal zum vergleich...

U5 8720g,72cm,46

Geb. 3190g,51cm,36cm...

und gut zu wissen das ich net die einzige bin die ne sünde begangen hat und nen gehfrei gekauft hat...

LG:Inna

hallo wir leben auch noch

ganz süße töchter hast du. lg lilli mit 8 kg-kind, das noch garnichts ans robben denkt. so viel dazu :-)

hallo wir leben auch noch

Hi Sandy,
schön das sich Deine Maus so rausgeputzt hat und leicht war sie doch immer schon ;-) .
LG Savi

hallo wir leben auch noch

Hi Sandy
Wahnsinn wie klein und niedlich sie ist und dann kann sie schon quasseln und robben. Erstaunlich und ich freue mich mit Euch.
LG Carmen, hier ist noch tote Hose
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen