hallo von uns
mein mann hat wieder arbeit, das ging schneller als wir gucken konnten. er fühlt sich im neuen job sehr wohl nur wir müssen uns noch an dei neuen zeiten gewöhnen. er war die letzten tage immer erstum 18 uhr zu hause. wenn er dann seine lehrgänge gemacht hat, macht er auch bereitschaft, das heisst, er ist dann auch am wochenende oder in der nacht unterwegs. wenn ich alle 14 tage am wochenende arbeiten gehe bleibt uns mit glück noch 1 wochenende im monat an dem wir was unternehmen können.
oder ich muss meinen 400 euro job an den nagel hängen.
lyn entwickelt sich super, sie will zur zeit immer alleine essen. gestern hat sie alleine pudding mmit dem löffel gegessen. danach konnte ich dann erstmal kind und umgebung kärchern ;-).
milchflaschen werden immer weniger, bzw wird in die flasche immer weniger milchpulver reingemacht. nucki braucht sie meist auch nur noch zum schlafen.
sie hat 5 zähne komplett und bekommt grade 4 backenzähne und vorne noch einen auf einmal. deswegen sind die nächte nicht immer toll, aber eigentlich will ich mich nicht beschweren, die anderen zähne waren schlimmer.
mhh, mehr neues gibt es grad nicht.
hier noch ein foto von zornröschen von heute. ich wollte noch mehr bilderhochladen, aber mal wieder streickt qualimedic dabei.
lg steffi mit lyn bald 15 m
hallo von uns
schön von euch zu hören ! Das T-Shirt ist ja der Hammer...will auch ;-)
Und offensichtlich hat sich Lyn an ihre Brille gewöhnt, wie schön !
Sag mal, warum sollen/müssen die Milchflaschen denn weniger werden - bzw das Milchpulver ? Ich dachte immer, die Kleinen brauchen das Calcium - oder bekommt Lyn schon 'richtige' Milch ?
Jela trinkt immer noch 2 Flaschen Milch, eine vor dem Einschlafen und eine in der Nacht :-X die liebt sie.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
hallo von uns
das shirt hab ich selbst genäht und dann zornröschen als velour bügelbild draufgebügelt. leider hat sie es schon beim ersten tragen mit irgendwas besudelt, was beim waschen nicht raus ging. hab jetzt mal so oxi vorwaschspray drauf gesprüht, hoffe wenn es gleich aus der maschine kommt ist es wieder sauber.
mit der milch reduzieren, war gemeint, dass sie nun endlich so viel isst, dass wir weniger flaschen brauchen, sie braucht immernoch zum einschlafen die flasche. bei den jungs haben wir auch immer weniger pulver rein emacht, bis es nur noch wasser war und dann war das fläschchen zum schlafen nicht mehr nötig.
sie trinkt aber teilweise auch schon richtige milch.
lg steffi die heute von zornröschen wieder genervt ist, da sie schon müde ist, aber nicht schlafen will. ausserdem drüccken die ollen backenzähne
hallo von uns
niedliches Zornröschen :-P
Genießt das Wetter bloß draussen und mach Dir keinen Kopf, dass Du so selten online bist.
3 Kinder, Haus und Job müssen ja auch gemeistert werden! Respekt!
Wie schön, dass Dein Mann so schnell was gefunden hat!
Hoffentlich findet ihr eine Lösung, damit ihr mehr vom Familienleben habt!
VG,
Helen mit Torge :IN LOVE:
hallo von uns
eigentlich wartet mein garten, die tomaten müssten eingepflanzt werden, dann wieder dieses blöde girsch zeug raus aus den beeten und der farn wächst auch wie unkraut :-!
warum wächst unkraut eigentlich ohne zu gießen und die wichtigen pflanzen gehen ein?? :-X
das wochenendehaben wir genossen, obwohl es so schnell vorbei war, mal gucken wie diese woche wird. ich hoffe ganz einfach, dass es sich irgendwann einpendelt mit der arbeit und er dann wie die kollegen freitags zwischendurch wegen überstunden frei machen kann.
lg steffi
hallo von uns
Hi Steffi,
schön dass es euch gutgeht! das Kleidchen von lyn ist echt der hammer, wo habt ihr das denn her? ich habe ja eine kleine nichte....wenn ich schon meinem sohn keine kleidchen kaufen kann ;-)
vlg,
sandra
achso, und wegen dem Job
braucht ihr denn den 400 euro-job? wenn nicht würde ich ihn wahrscheinlich aufgeben, denn Familienzeit ist doch sooooo wertvoll.
ich wünsch euch was!
sandra
hallo von uns
es ist übrigens ein pulli der noch eine nummer zu groß ist, von mir selbst genäht.
ich nähe seit dezember letztes jahr und manchmal haut es mit der größe nicht immer so hin. wobei besser zu groß und die kids können reinwachsen, als zu klein.
wegen meinem 400 e job hab ich auch schon überlegt, ob ich einfach pause mache und wenn lyn größer ist wieder anfange, aber eigentlich brauchen wir das geld.
mal sehn, es sind ja jetzt erst 2 wochen, die er wieder arbeitet, vielleicht entspannt sich die ganze situation noch.
lg steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen