hallo unf wie ists wetter bei euch und vieles mehr..
habe eine blöde frage.
ich habe seit gestern extremen durchfall mehr wasser als sonst was :-(
bin in der 5+7 ss woche und habe amgst es schadet dem baby.
könnt ihr mir weiter helfen?
trinke.tee esse biskotrn naja und versuche jetzt dann gleich mal eine suppe.lg
hallo unf wie ists wetter bei euch und vieles mehr..
huhu,
bei uns auch sehr warm. bin derzeit mehr stille leserin,
aber dein problem ist mir bekannt und ich dachte ich schreib mal fix. hatte auch in der ss einen magen- darm- infekt, so um die 12.ssw.
mein hausarzt hat gesagt solange das nicht über tage geht ist es nicht schlimm. ich sollte dünnen schwarzentee trinken, da dessen gerbstoffe die bakterien mit aus dem darm nehmen. dazu zwieback wenn ich hunger habe und ausruhen.
gute besserung
nimi mit jule in 15 tagen 24 monate
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen