Suchen Menü

hallo, schlechtes gewissen hab...

hallo mädels :KISSING: ,
ich möchte mich mal kurz dafür entschuldigen dass ich hier so dürftig was von mir hören lasse, die meisten haben mich wahrscheinlich noch gar nicht richtig wahrgenommen...weil ich so selten hier bin :SORRY: ...
ich möchte nur kurz sagen dass ich soooooo gerne mehr zeit mit ecuh verbringen würde.. und es auch bald wieder mache...aber wir haben jetzt unser neues haus bezogen..und waren und sind von daher mega beschäftigt, und das wisst ihr ja selbst...als schwangere geht doch alles ein wenig langsamer als sonst....
ja und einen computer haben wir leider auch noch nicht...aber wenn der dann gekauft und eingerichtet ist, so in ca 1-2 wochen bin ich wieder mit von der partie [:-} ...
bis dahin werde ich halt sporadisch bei euch reinschauen wenn ich eine gelegenheit habe :KISSING:
also bitte vergesst mich nicht :KISSED: ;-)
ich hoffe euch gehts gut soweit!!!
bis bald eure miri
9+0 :KISSING:
Bisherige Antworten

hallo, schlechtes gewissen hab...

Hallo Miri!
Das ist doch nicht schlimm wenn du dich mal nicht meldest. Kann dich verstehen das du erstmal genug zu tun hast mit dem Haus. Hoffe dir und deinem Krümel geht es gut.
Mach nicht so dolle lass es langsam angehen. ;-)
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo, schlechtes gewissen hab...

Hallo Miri,
NEIN hab dich noch nicht vergessen...hihihi
Alles Gute zum Umzug und mach nicht zu viel!!!!
LG und hoffentlich bis bald
Romana

hallo, schlechtes gewissen hab...

Hallo Miri,
als Schwangere darfst Du fast alles!!!!!!!!!
Also nutz die SS aus und mach das, was Du willst, wann Du willst und wie Du Lust hast.
Außerdem haben wir ja noch viele gemeinsame, interessante Wochen vor uns!
Genieße sie, Du Nestbauer ;-)
Ladykaos

hallo, schlechtes gewissen hab...

Hi Miri,
brauchst kein schlechtes Gewissen haben.Ich verstehe es!Wenn man gerade neu eingezogen ist, hat man erstmal auch noch andere Sachen im Kopf und anstrengend ist es gerade wenn man schwanger ist auf jeden Fall!
Mich hat die Müdigkeit/Erschöpfung jetzt auch eingeholt und nachts schlafe ich auch noch schlecht, weil ich mindestens einmal aufwache und zur Toilette renne!
liebe Grüsse Friederike (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen