Suchen Menü

hallo ne frage...

wann hörte bei euch so die übelkeit auf? ich kann bald nicht mehr ich bin 13+1 und ich häng so oft über dem clo abends manchmal so sehr das ich sogar blut mit raus k... weil wohl alles so gereizt ist.ärztin meinte es gibt nicht weiter gegen die übelkeit.ich muss das aushalten und hoffen das es bald nach läßt.könnte deswegen nur noch heulen.

Bisherige Antworten

hallo ne frage...

Hi, ich weiss wie du dich fühlst. ich bin jetzt in der 18ssw und ich habe das klo bis in der 16 ssw aufgesucht. und meine schwiegermutter hat in ihrer zweiten ss die ganze ss mit der übelkeit zukämpfen gehabt.wo sie mir das erzählt hat,habe ich mir nur gewünscht das es bei mir nicht so ist und das es bald vorbei ist :-)

und nun geht es mir gut und ich hoffe für dich das es auch bald vorbei ist für dich.

Lg

hallo ne frage...

Also bei mir "leider" erst 15 te Woche
baby

hallo ne frage...

Hallo du Arme!
Bei mir so in der 15. Woche, glaub ich.
Dann war ich auch nicht mehr soooo müde!!!!
Alles Gute!
Kathi

hallo ne frage...

Hallo,
bei mir haben Agyrax Tabletten super geholfen. Leider gibt es die in Deutschland nicht, nur in Belgien und Frankreich.....ich hätte auch noch welche übrig.... bei mir ist die Übelkeit zum Glück weg.
LG Britta

hallo ne frage...

ich hatte das ja erst nach der 12. SSW und dann auch bis zur 15. SSW etwa.... danach hörte es genauso flott auf wie es gekommen ist und bis jetzt (bin jetzt 17. SSW) bleibt's auch dabei.
ich wünsche dir gute besserung - leider habe ich keinen tipp für dich, ich habe nichts genommen, aber es war auch nie so schlimm wie du es beschreibst.
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen