hallo nach längerer Pause...
und nochmals alles liebe an die Mädels die zu letzt mit mir entbunden hatten....
hatte mir das mit drei kids nicht soooo anstrengend vorgestellt aber ist doch ne mega umstellung.....auch hatte ich die letzten tage nur zeit zum zwischendurch mitlesen um nicht ganz den anschluß hier zu verpassen......
heute ist der erste Tag alleine mit den kids mein mann ist wieder arbeiten und ich bin fast am durchdrehen hier weil die große aus dem kindergarten wieder da ist und immer noch soooo viel energie hat naja die kleine hat eh energie da sie ja vormittags mit mir alleine ist und die energie nicht wirklich raus lassen kann, Binta ist leider auch nicht mehr ganz so ruhig wie am anfang und will öfter auf den arm und braucht manchmal echt irre lang zum einschlafen da lauf ich manchmal ne halbe std hin und her bis sie vielleicht mal schläft....hab heute zum glück in ca 3 std wo binta geschlafen hatte geschafft die ganze wohnung aufzuräumen und durch zuwischen bei den ganzen pollen zurzeit wahnsinn .....dann gegen 13 uhr noch kleinigkeit eingekauft und die große gegen 13:30h abgeholt....mittagessen war schon fertig zum glück...jetzt sitz ich hier und bin total müde...bin mal gespannt wie die nächsten tage verlaufen werden.....oh man....
hier noch ein aktuelles bild von Binta gestern beim schlafen gemacht
gruß Nadine und der rest der verrückten Familie
wie süß und wie dunkel Binta schon geworden ist :-) ! Woher kommt der Papa?
LG Savi
@Savi
gruß Nadine
Grüßle von Tina mit Yara 5w5t :IN LOVE:
Wie niedlich ist Euer Zwerg denn??????? Darf ich fragen was für ein Landsmann der Papa ist ??? Wo kommt denn der Name Binta her??
Gefällt mir :-)
LG Carmen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen