Suchen Menü

hallo meine süssen,kurzer bericht vom geburtstag!

hallo mädels danke euch erstmal gaaaaanzzzzz herzlich für eure lieben geburtstagsgrüsse und eure tollen aufmunternden worte!!!!
ja der abend war noch ganz ok,konnte leider nicht lange machen eigentlich weil ich heute morgen um 8 uhr einen tüv termin hatte,naja und mein mann musste mit mir dahin weil er nochmals vorher nach dem "Rechten" gucken sollte damit ja auch alles glatt mit haupt und abgas untersuchung ist,denn ich bin auf mein auto angewiesen,naja habe ihn dann mehrmals gebeten nicht so viel zu trinken,denn ich kenne ihn er kommt dann nicht aus dem bett und hat sooooo sch...laune und ich e´bekomme alles ab!
so er hörte nicht auf mich,trank als schön weiter osbourne mit cola,und dann vodka mit apfelsaft,dann um 4 uhr ich tot müde,meine mutter auch tot müde,und die alle noch schön am saufen dann halb 5 wollte die freunde meines mannes heim,naja und ich war die einzigste nüchterne also musste ich noch nach grebenstein alle fahren auf so nem dorf bei uns 25 kilometer weg von mir,ich hundemüde,kam dann um 6 wieder heim,dann mit den beiden hunden nochmals raus,dann die wohnung aufgeräumt und noch geputzt weil ich die nicht so lassen kann,dann meinen männe versucht um halb 8 zu wecken,bis kurz vor 9 habe ich es versucht,er schrie mich nur an und schlief einfach weiter! nun musste ich mit meiner mutter zum tüv und nochmals selbst alles soweit wir es konnten prüfen,habe gott sei dank tüv bekommen!jupppi!aber nun bin ich total müde habe nun meine beiden kinder hier die beschäftigt werden wollen,dann muss ich noch einkaufen wäsche machen,hunde etc.und von meinem männe bin ich maßlos enttäuscht! und mir gehts noch schlimmer wie gestern!
sorry das ich euch sooooo lange hier das erzählt habe,nur ich musste es jemanden erzählen!!!!
ich habe euch alle soooo lieb!!!und bin froh das ich euch hier habe!!!!!
ich danke euch und seit suppperrrr fest gedrückt
:KISSING: :ROSE: :-* :KISSED: O:-)
Bisherige Antworten

Jetzt hatte ich dir grade noch unten gratuliert ;)

Eieieieiei, also das klingt ja nicht sooo nach ok, sondern eher nach Alptraum. Ich hab da ja schon Respekt vor dir, dass du das durchhälst bis jetzt.
Super dass du den TÜV jetzt hast ich müsste diesen Monat auch noch *seufz*
Von deinem Mann bin ich auch super enttäuscht und weiß nicht, wie aber das gäbe noch mächtig Ärger! Was fällt dem eigentlich ein? Erst Zusagen zu machen, aber sich nciht dran zu halten?!?
Wenn dein Männe denn im Laufe des Tages wenigstens mal Aufstehen sollte würde ich ihm glaub ich permanent ein schlechtes Gewissen machen und ihm soviel der restlichen Arbeit aufbrummen wie geht!
Du musst dich ausruhen und brauchst doch dringend auch etwas Kraft und musst dich auch etwas schonen *Männe böse anguck*
UHHH ich könnt mich da jetzt stunden lang drüber aufregen über sowas *grrr* @= wenn der jetzt hier wäre ich glaub cih würd den rund machen *gg*
Egal hilft ja alles nichts, ruh dich soweit/sobald wie möglich aus und der soll sich mal entschuldigen mit einem ordentlichen Verwöhnwochenende oder sowas 8-)
LG Nadine 15+0

So geht das nicht!!!

Meine Liebe... so geht das nicht! Das war ja meiner Meinung nach mehr ne Sauferei als eine schöne Geburtstagsfeier. Sorry, ist es das Leben, was Du wirklich fuehren möchtest???
Das kann doch nicht sein und dann noch bis morgens und die anderen dann noch heim fahren. Meine Liebe, du bist SCHWANGER!!! Du brauchst Deinen Schlaf und Ruhe. Wie stellst Du Dir das denn weiterhin so vor?
Ich glaube, man muss dich mal wachruetteln.
Nicht bös sein, wenn ich Dir das jetzt mal so schreibe, doch Du weisst, wir sind hier alle eine Truppe, die zusammenhält und Dir auch sicherlich mit Rat und Tat zur Seite steht.
Denk mal ein wenig nach, ob Du das so magst, wie es bis jetzt ist...!
Ich hoffe, Du bekommst alles wieder gut in den Griff und vorallem wuensche ich Dir Stärke, dass Du das Alles schaffst.
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Allso beim besten willen,was soll

ich davon halten?

ne,das geht gar nicht

er weiß du bist ss,2 größere kids möchten......logischer weise beschäftigt werden

und er denkt das leben ,nur weil geburtstag ansteht ist nen saufgelage?

hallo?gehts?

bitte überleg dir ob du das so möchtest

bald kommt ein mini dazu ,geht das dann so weiter das alles an dir hängt?

meiner dürfte es nicht sein........100%ig nicht

hier sind es 8kids und 2 erwachsene,auch hier gibts geburtstage aber owas hab ich noch nie erlebt.......sorry

und wenn du so mit dir spielen lässt :STOP:

denk mal drüber nach wie es dann erst mit 3 kids sein wird

lg eine kopfschüttelnde mandy 17+4(fassungslos)

hallo meine süssen,kurzer bericht vom geburtstag!

Huhu Süße,
lass dich nich unterkriegen..mach das, worüber wir gesprochen haben...
Sag mal, hast du gestern meine PN bekommen? Hab nähmlich erfahren, das meine PNs nich angekommen sind...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 12+0

hallo meine süssen,kurzer bericht vom geburtstag!

huhu süsse ja ist angekommen! danke dir für die lieben grüsse,ja normal geht es ja und er trinkt ja auch sonst nie was,aber dafür hat er davon schonmal die quittung bekommen und ich habe ihn erstmal zu seinen eltern geschickt! ich brauche ruhe und kann dies nicht mehr mit machen!!!!
dicken knutschaaaaaaa :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen