Suchen Menü

hallo mehrfachmamis, habt ihr einen buchtipp für uns neuschwangeren zum thema GESCHWISTERKINDER?

Bisherige Antworten

sind die ersten da nicht noch ein bisschen klein?

Ich hab ein paar Bücher, aber am schönsten fand ich "bleib bloß da drin!" von Sibylle Rieckhoff. Das ist nicht ganz so schönfärberisch, ich finds nämlich irgendwie nicht so toll den Kindern das tolle Geschwisterchen zu versprechen und dann kanns erstmal nix und beansprucht ganz viel Mami...
Aber für die jetzt Schwangeren ist das eher nix, die ersten sind ja dann erst ca. 1,5...
lg,
eva

nene, ratgeber etc für MICH! ;-)

brauch immer was zu lesen, weißt du...

ach so!

Weiß gar nicht, ob es da spezielle Bücher zu gibt. Das geht dann eher in Richtung Sozialforschung? Frag doch mal in ner guten Buchhandlung.
lg,
eva

hallo mehrfachmamis, habt ihr einen buchtipp für uns neuschwangeren zum thema GESCHWISTERKINDER?

Hallo

ich hatte mir da eins geholt, das heißt: Wenn das zweite Kind kommt. Habe es grade gestern meiner Schwester ausgeliehen sonst könnt ich dir noch mehr dazu sagen, Verlag und so weiter.

Ich fands gar nicht sooo schlecht. Aber ob ich es mir wieder kaufen würde, naja ich weiß nicht.

Kannst es dir ja mal in ner Buchhandlung anschauen und dann entscheiden ob das was für dich ist. Ich glaub da gibts auch gar nicht so viel zu dem Thema.

Gruss Simone

von Regina Hilsberg...

das hab ich auch, aber das hat auch grad meine Schwester.

Schau doch mal in der Bibliothek. Da hatte ich damals welche geliehen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen