hallo mehrfachmamis, habt ihr einen buchtipp für uns neuschwangeren zum thema GESCHWISTERKINDER?
sind die ersten da nicht noch ein bisschen klein?
Aber für die jetzt Schwangeren ist das eher nix, die ersten sind ja dann erst ca. 1,5...
lg,
eva
nene, ratgeber etc für MICH! ;-)
ach so!
lg,
eva
hallo mehrfachmamis, habt ihr einen buchtipp für uns neuschwangeren zum thema GESCHWISTERKINDER?
Hallo
ich hatte mir da eins geholt, das heißt: Wenn das zweite Kind kommt. Habe es grade gestern meiner Schwester ausgeliehen sonst könnt ich dir noch mehr dazu sagen, Verlag und so weiter.
Ich fands gar nicht sooo schlecht. Aber ob ich es mir wieder kaufen würde, naja ich weiß nicht.
Kannst es dir ja mal in ner Buchhandlung anschauen und dann entscheiden ob das was für dich ist. Ich glaub da gibts auch gar nicht so viel zu dem Thema.
Gruss Simone
von Regina Hilsberg...
das hab ich auch, aber das hat auch grad meine Schwester.
Schau doch mal in der Bibliothek. Da hatte ich damals welche geliehen.
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen