Suchen Menü

hallo mamas!

zuerst möchte ich allen kleinen jungs und mädels ein herzliches willkommen im kleinkindalter wünschen (um nicht zu sagen: happy birthday an alle april/mai/juni-kinder nachträglich)

es tut mir echt leid, dass ich so selten meine kommentare abgebe. ich bin alleinerziehend und mein kleiner mann und meine arbeit halten mich schon ziemlich auf trapp. trotzdem versuche ich so oft es geht bei euch reinzulesen und drücke auch heimlich die daumen, wenn mal wieder bei dem einen oder anderen die gesundheit nicht passt.

ich hab auch mitbekommen, dass eine facebook-gruppe gegründet wurde, der ich sehr gerne beitreten würde. ich bin bei facebook angemeldet und komme da sogar problemlos von der arbeit aus rein. da sich das forum hier langsam im sande verläuft, was ich sehr traurig finde, möchte ich euch bitten, mich doch wenigstens in dieser gruppe aufzunehmen. ich hab schon antrag gestellt, aber leider noch keine antwort bekommen. Ich würde mich freuen, dort bald was von euch zu hören.

auch wenn es hier immer weniger wird, bin ich weiterhin immer wieder mal hier zum lesen. immerhin war dieses forum DAS forum, welches mich durch meine schönste und aufregendste zeit in meinem bisherigen leben geführt hat. und ich möchte auch hiermit gleich DANKE sagen, dass man immer auf euch zählen konnte!!!

das klingt irgendwie wie ein abschiedsbrief .. soll aber keiner sein! vielleicht finden wir mamas ja bald mehr zeit um uns hier zum kaffee und kuchen zusammenzufinden und zu plaudern, was es neues gibt, wer als nächstes mit laufen anfängt, wer seine nächsten zähnchen bekommt (vincent hat erst 4 mit 14 monaten) usw.

genießt die zeit mit euren zwergen .. sie geht so schnell vorbei :-)

ich wünsch euch was .. bis zum nächsten mal!

vlg, sandra + vincent (nicht an der hand .. der rennt vorne weg *hihi*)

Bisherige Antworten

hallo mamas!

Hallo Sandra,

Wär schön wenn du öfter mal reinschaust und mitschreibst, wie du siehst... es leert sich gerade ...

Ich finde es ist jeder willkommen :-)

mit FB kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin da nicht.

LG, Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen