Suchen Menü

hallo mal eine frage zum ultraschall bild

hallo ich bin jetzt laut rechnung 5+1 habe termin nächste woche da bin ich 6+2 sieht man da schon was auf ultraschal? schlägt da das herz schon sichtbar? lg aus dresden

Bisherige Antworten

hallo mal eine frage zum ultraschall bild

Hallo, möglich ist das schon, bei mir habe ich bei 6+0 eine Fruchtblase mit 3 mm bubberndem Pünktchen gesehen.

Das ist aber bei jedem anders.

LG Iris :IN LOVE:

hallo mal eine frage zum ultraschall bild

Vermutlich wird man einen ca. 11 cm großen Kreis und wenn du Glück hast auch das Herz schlagen sehen können! War zumindest bei mir so.
Eine schöne Kugelzeit
LG Melanie + Krümel 14+1 :IN LOVE:
(Hab hier mal reingeschnuppert :-)

hallo mal eine frage zum ultraschall bild

Hallo

Ich war am 31.03.09 in der 6+1 SSW ,man konnte ein 4 mm GROSSES Krümelchen "sehen" und das kleine Herzchen hat auch fein gebubbert,wobei man da halt geanau hinsehen mußte.

Ich hab schon drei Kinder im alter von 9,5 6,5 und 1,5 Jahren, bin gelernte Krankenschwester,da ist einem das Ultraschallgerät nicht fremd.Knapp eine Woche vorher war nur die Fruchthöhle zu sehen...

Viel Glück und viel Spaß beim Babyfernsehen ..

Alex

hallo mal eine frage zum ultraschall bild

Hallo!

Nach meiner Rechnung wäre ich heute 8+2, bin aber laut US-Bild erst 6+3. Da hat das Herz schon geschlagen. Mein FA meinte, dass sich bei mir alles etwas verschoben hat, was aber nicht weiter schlimm ist, da ich auch keine 28 Tage-Zyklen hatte. Kann auch sein, dass er das nächste Mal wieder was anderes sagt.

Wenn sich bei dir nichts verschoben hat, könnte man schon was erkennen. Mache dich aber bitte nicht verrückt, falls man noch nicht ganz viel sieht. Ist ja nich relativ früh.

Drücke dir die Daumen, dass alles schon da ist. Das nimmt einem echt eine große Last. :ROSE:

LG Tina :-) (7.ssw)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen