Suchen Menü

hallo mädels

Ich brauche euren rat eigentlich möchte ich es auch noch nicht an die große glocke hängen aber ich bin so hin und her gerissen das ich mir gerne anderen meinungen dazu anhören möchte soooooo ALSO ich habe am Mittwoch mittag einen schwangerschaftstest gemacht und er war ganz ganz leicht postiv weil ich echt bemerkt hatte das mit mir was nicht stimmt den ganzen tag unterliebziehen mal schwächer und mal sträcker mir war am mittwoch schlecht und schwindelig dann habe ich mittwoch nachmittag noch einen gemacht der war negativ aber das unterleibziehen das ist immer noch sonst spüre ich nichts ausser meinen ganz ganz fiesen stimmungsschwankungen das geht ja gar nicht :( hatte dann gestern mir noch einen test geholt und wollte ihn eigentlich heute morgen machen dies war jetzt ein füherkennungstest bis zu 4 tage vor der periode die anderen 2 waren nach fälligkeit der periode hatte dann gestern mit einer freundin telefoniert und die meinte ich sollte ihn dann gestern abend machen habe ich gemacht und er war wieder ganz leicht postiv heute geht es mir auch ganz gut bis auf mein unterleibziehen jetzt weiß ich nicht ob ich noch was warten soll bis ich zum Fa gehen soll oder ob ich morgen anrufen soll weil es so ist mit meiner periode ist es so seit dem nils auf der welt ist bekomme ich sie mal und dann kommen sie mal nicht und das dann auch manchmal monate lang nicht .... deswegen ich weiß es nicht was würdet ihr tun ????? ich muss dazu sagen ich habe nur noch ein eileiter und ich mache mir auch gedanken ob da alles in ordnung ist und ob ich jetzt schwanger bin ach bin total durch den WIND....
LG Jessie
Bisherige Antworten

hallo mädels

hallo Jessie,

also ich würde noch zwei tage warten, noch nen test machen und dann zum Fa gehen, aber webb du es gar nicht mehr erwarten kannst, spricht doch nix dagegen mal beim Fa anzurufen.Ich drücke dir die daumen

gglg nicole

spannend!

Hallo Jessie,
das ist spannend! Ich würde noch ein paar Tage abwarten, denn letztendlich kann der FA auch (noch) nichts machen...
Ich wünsche Dir, daß sich ein kleines Ei eingenistet hat und ein kleiner Wurm heranwächst. Manchmal sind so uneindeutige SS-Tests aber auch hinweis darauf, dass der HCG noch nicht stabil ansteigt (hatte ich vor ein paar Jahren auch mal und dann kam dann leider die Mens).
Ich wünsche Dir Geduld und ein baldiges eindeutiges (positives) Ergebnis!!
Berichte bitte!
LG
Caro

hallo mädels

liebe Jessie,
das wäre doch toll für euch. Schicke dir viel Geduld rüber. ich würde aber auch gleich zum FA rennen. Bin auch nicht die Geduldigste ;-) So ein Test wäre mir da zu unsicher.
Ich drück euch die Daumen!
LG Constance :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen