Suchen Menü

hallo mädels, wollt mich mal wieder melden...

finde im moment dafür kaum zeit :SORRY: uns geht es soweit gut...hatte letzte woche bergfest, der bauchmaus gehts gut, es bleibt dabei, es wird ein mädchen...ich seh schon aus wie eine planschkuh.werd mal bilder reinsetzen... :-P :-P :-P timm ist kaum zu bremsen, er rennt jetzt schon...nix mehr sicher vor ihm... %)

mit dem hausbau gehts voran, letzten freitag war richtfest, heute kommen fenster rein und dachziegel rauf...am we der innenputz...in 8 wo muß alles fertig sein, dann müssen wir aus dem haus raus sein.wird noch gut stressig...

mit den std habe ich mich auf arbeit runtersetzen lassen auf 20 std woche, packe das sonst alles nicht...

ich hoffe euch gehts allen gut...

meld mich so wie ich zeit finde, im neuen forum bin ich kaum, fühl mich dort auch net wohl...is hier mit euch echt was anderes... ;-)

lg jessy mit timmi und bauchmaus...

Bisherige Antworten

Schön das es dir und der kleinen Bauchmaus gut geht.

8 Wochen=-O das ist ja nicht mehr lange. Wie schafft ihr das mit Umzug und allem?

Wünsche dir noch eine schöne Woche und nicht soviel Stress!!

lg sabine und dominic

hallo jessy,

wow, es geht echt voran bei dir/euch. schon bergfest? und auch schon richtfest? toll.

versuche es trotz allem langsam anzugehen...

lg ivonne

Schön, von dir zu lesen!
Alles liebe und gute weiterhin!
LG

Hallo Jessy!

Die Zeit vergeht so schnell, schon Bergfest?? Wahnsinn, Glückwünsch dazu, die Hälfte ist geschafft!! :-)

Dann macht Euch nicht allzu viel Stress, ist leichter gesagt als getan ich weiß, aber gerade Du als Schwangere solltest Dir Ruhepausen gönnen!!

Alles Gute weiterhin und viele Grüße,

Ina

Hallo Jessy,
schön von dir zulesen. Mensch Bergfest da merkt man erstmal wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie du von deiner Schwangerschaft das 1. Mal hier geschrieben hast. Es freut mich zu lesen das es deiner Bergmaus gut geht. Gratuliere noch zum Mädchen.
Mit dem Hausbau schafft ihr auch schon. Es ist zwar jetzt etwas stressig, aber wenn ihr erstmal alles wieder in dem neuem Heim habt und dann etwas zur Ruhe kommt freut ihr euch um so mehr.
Florian läuft noch nicht alleine, wird aber auch nicht mehr lange dauern.
LG Sandra

Hallo Jessy,
du hälst dich ja hoffentlich beim Häuslebau zurück, oder? *fingerheb*
Schön, dass du die Hälfte schon geschafft hast und ihr ein Mädel bekommt...
Mach schön langsam und pass gut auf euch auf...
GLG Christine

Hallo Jessy,

schön mal wieder von dir zu lesen. Ist ja echt ganz schön stressig bei euch.... Pass nur gut auf euch auf und übernimm dich bitte nicht. Mit deiner Arbeit, das haste vollkommen richtig gemacht. Ich drück euch die Daumen, das ihr das alles gut durchsteht.

Bis bald!

LG Heike + Dominik

Hallo Jessy... na da hast Du ja in den kommenden Wochen noch einiges vor.... ist bei uns nicht anders..... Wir haben oben im ersten Stock Baustelle, das Bad wird gemacht!
Aber nun ja... wir denken positiv!!
Freu mich, dass ansonsten alles prima klappt mit Deiner Schwangerschaft!!Wir werden das Kind schon schaukeln, nicht wahr?
Alles Gute weiterhin...... man liest sich und immer schööööön aufpassen!
Liebe Gruesse von Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen