Suchen Menü

hallo mädels...war bis heute

im kh, nur gut das meine eltern so schnell daa waren um auf die kinder aufzupassen, habe noch zu hause krämpfe bekommen und im kh blutungen...man man...aber bin ja nicht einfach so die treppe runtergerutscht, sondern mich so halb überschlagen durch den kater der ja dann auch am wegrennen war...und der wäschekorb verhinderte leider nen normalen treppensturz.bin echt grün und blau...blutung konnte gestoppt werden am donnerstag, mit dem kind ist gott sei dank alles in ordnung, dachte echt das wars jetzt, hatte die ganze zeit panik...und bei jedem ziehen und jeden krampf dachte ich es geht noch ab...

na ging ja gott sei dank gut, kater hat jetzt hausverbot und ich werd die wäsche jetzt von oben runterwerfen...ja, krankgeschrieben bin ich jetzt, muß mich schonen, ruhen...ha ha, mit 3 kiddys, na werd mein besstes geben...schatzi stellt ne putze ein, damit wenigstens die nächsten 3-4 wo jeden 2 tag gewischt wird...habe jetzt halt total angst, das man so schnelle krämpfe mit blutung bekommt, damit hätte i nie gerechnet, bin ja damals auch mal im schnee hingeflogen, aber das toppte ja alles...jetzt hat man da im kh gelegen, hoffe das, das wenn ich wieder alles normal alleine mache, net nochmal was passiert...werd jetzt wohl mehr durchdacht an alles rangehen...und am haus, tja...mehr machen lassen, passt mir twar net so, aber was solls.kein bock auf fehlgeburt.

danke euch, das ihr an uns gedacht habt :ROSE: und dienstag gehts zu fa...nochmal konntrolle...und die im kh sagten, 13-14 ssw...wird wohl voll das überraschungsbaby, ohne genaueren et...aber denk das se zur feindiagnostik ja von der größe und gewicht mir was genaueres sagen können.

allen geburtstagskindern und geburtstagsmamis, alles herzliche nachträglich...meine geburtstagsparty viel ja nun ins wasser, na werden halt nächsten samtag nachfeiern...

lg jessy mit timmi und kullerkeks 13 o 14 ssw... %) %) %) %)

Bisherige Antworten

Na Gott sei Dank, dass soweit wieder alles im Lot ist. Die Hilfe für dich solltest du annehmen, gut, dass es das gibt und dein Mann dich da so unterstützt.

Dir wünsche ich nachträglich alles Gute (war doch dein Geburtstag - oder?) und eine gute Besserung!!

LG *Fienchen ;-)

lasst euch drücken und gut, dass dem Baby nichts passiert ist.
Surprice surprice hat doch auch was, wenn man den Termin genau weißt, hält man sich eh immer so daran fest.
Gru´ss sonnenbl

Liebe Jessy,
Mensch du hast uns ja einen Schreck eingejagt!!!
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
VLG und weiter gute Besserung!
Steffi mit Emma

Hallo Jessy,
bin froh, dass ihr wieder wohlbehalten daheim seid. Ruh Dich aus und nimm die Unterstützung in Anspruch---finde ich toll, dass Dein Mann Dir das ermöglicht.
Alles alles Gute!!!!!!!!!
LG Anke

Hallo Jessy,

na zum Glück ist dem Baby nix passiert und ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Nimm die Hilfe, die dir dein Mann ermöglicht, ruhig an und schone dich so gut es geht, was ja logischerweise nicht so einfach ist mit 3 Kids. Lass dir soviel wie möglich unter die Arme greifen.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

GLG Heike

Hallo Jessy,
Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen. Schon dich jetzt mal schön (soweit das geht). Kümmer dich um deine Kids und lass die Arbeit die anderen machen...
Wünsch dir alles Liebe - und pass schön auf euch auf!
GLG Christine
P.S: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag...

Hallo Jessy,
wie gut zu hören das du erstmal wieder zu Hause bist!
Versuch dir echt so viel Ruhe zu gönnen, wie möglich...ich weiss es ist leichter gesagt als getan, wenn man lieber das meiste allein machen möchte. Sei froh, dass ihr die Möglichkeit habt, euch zeitweise eine Hilfe einzustellen und NUTZ es auch!
Wow, schon 13./14. SSW...hach, wie schön.
Drück dir alle Daumen für Dienstag, dass alles gut ist. Ein was "gutes" hatte der Sturz aber- da du so wegen dem Baby in Sorge warst, brauchst du nun nicht mehr drüber nachdenken, ob es die "richtige Entscheidung" ist, dein Bauchgefühl hat es entschieden!
GGLG Anika :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen