im kh, nur gut das meine eltern so schnell daa waren um auf die kinder aufzupassen, habe noch zu hause krämpfe bekommen und im kh blutungen...man man...aber bin ja nicht einfach so die treppe runtergerutscht, sondern mich so halb überschlagen durch den kater der ja dann auch am wegrennen war...und der wäschekorb verhinderte leider nen normalen treppensturz.bin echt grün und blau...blutung konnte gestoppt werden am donnerstag, mit dem kind ist gott sei dank alles in ordnung, dachte echt das wars jetzt, hatte die ganze zeit panik...und bei jedem ziehen und jeden krampf dachte ich es geht noch ab...
na ging ja gott sei dank gut, kater hat jetzt hausverbot und ich werd die wäsche jetzt von oben runterwerfen...ja, krankgeschrieben bin ich jetzt, muß mich schonen, ruhen...ha ha, mit 3 kiddys, na werd mein besstes geben...schatzi stellt ne putze ein, damit wenigstens die nächsten 3-4 wo jeden 2 tag gewischt wird...habe jetzt halt total angst, das man so schnelle krämpfe mit blutung bekommt, damit hätte i nie gerechnet, bin ja damals auch mal im schnee hingeflogen, aber das toppte ja alles...jetzt hat man da im kh gelegen, hoffe das, das wenn ich wieder alles normal alleine mache, net nochmal was passiert...werd jetzt wohl mehr durchdacht an alles rangehen...und am haus, tja...mehr machen lassen, passt mir twar net so, aber was solls.kein bock auf fehlgeburt.
danke euch, das ihr an uns gedacht habt :ROSE: und dienstag gehts zu fa...nochmal konntrolle...und die im kh sagten, 13-14 ssw...wird wohl voll das überraschungsbaby, ohne genaueren et...aber denk das se zur feindiagnostik ja von der größe und gewicht mir was genaueres sagen können.
allen geburtstagskindern und geburtstagsmamis, alles herzliche nachträglich...meine geburtstagsparty viel ja nun ins wasser, na werden halt nächsten samtag nachfeiern...
lg jessy mit timmi und kullerkeks 13 o 14 ssw... %) %) %) %)