Suchen Menü

hallo mädels. scheiß nachrichten

wa eben bei meiner ärztin wegen einer krankschreibung für diese woche.

ich kam ja samstag mittag erst aus dem KH und musste abend gleich wieder brechen. und so ging es auch gestern und heute morgen weiter.

da mein mann die nächsten tage kaum da ist hat sie mir wieder eine einweisungs ins KH gegeben wo ich jetzt hin soll. muss jetzt eine mindestens 3-4 tägige infussionsteraphie machen.

bis hoffentlich bald.

lg jessy

Bisherige Antworten

hallo mädels. scheiß nachrichten

huhu jessy,

das ist echt doof. aber du sagtest ja dass es dir im KH besser ging. Vielleicht hilft die Therapie ja. Drück dir ganz doll die Daumen, dass du das bald überstanden hast. Und sieh es mal positiv vielleicht kannst du da krümel noch öfters sehen.

Fühl dich gedrückt.

LG Anja 10+4

hallo mädels. scheiß nachrichten

oh je,
wünsch dir viel kraft und gute nerven und dass du das bald überstanden hast!
lg kati

hallo mädels. scheiß nachrichten

Och neee, lässt dich der Sch*** immer noch nicht in Ruhe.
Hoffe, dass die Infussionstherapie hilft und es dir danach wieder richtig gut geht und du endlich die Schwangerschaft genießen kannst !!!!
Hoffe auch, bis bald !!!!!
LG
Yvonne

hallo mädels. scheiß nachrichten

So ein Mist!

Ich wünsche Dir gute Besserung und das du ganz, ganz schnell wieder so richtig auf die Beine kommst!

LG harlequin

hallo mädels. scheiß nachrichten

Wünsch Dir auch gute Besserung. Dir und Deinem Krümel wird das sicherlich ganz gut tun. Hoffentlich ist es dann auch bald überstanden.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Liebe Jessy,...

... halt die Ohren steif!! Du weißt doch, wofür du dies alles erträgst. Und wenn du den Krümel dann endlich gesund im Arm hälst, verblassen die unangenehmen Erinnerungen ganz schnell. Versprochen!!!

Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht,

GGLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen