Suchen Menü

hallo mädels...komm gerad vom fa...

...konnte auch gleich bleiben, und mir wurde blut abgenommen, na kennt ihr ja...auch gleich nen ultraschall, nun das nächste ei, meine frauenärztin schätzt 10-11 schwangerschaftswoche =-O =-O =-O , auf 3d echt gut zu erkennen. 10 oktober geschätzter et.

erster schock ist verdaut, und wenn ich mir meine süßen anschau, und auch kleen timmi...dann muß man ja die nr 4 behalten :KISSED:

ich könnte nicht abtreiben...da ich am montag auch gerad mal 30 werd und super klar komme mit meinen 3en, pack ich das auch noch...dann lass ich mir aber alles durchschnippeln, denn dieses krümelchen hat sich ja voll eingeschlichen, und sich net weiter bemerkbar gemacht, hab ich ja die ersten wochen fast geschafft...nur wie ich das als 3-fach mami nicht bemerkt habe, bleibt mir weiterhin ein rätsel...die anderen 3 schwangerschaften habe ich immer vorm schwangerschaftstest geahnt...denke auch weil se geplant waren, da achtet man ja auf alles...

und ich hier mit dem hausbau, hab ja keine zeit vor stress körperliche zeichen irgendwie war zu nehmen... %)

omi werd ich heute nach der spätschicht informieren, mein mann freut sich,der liebt kinder...und finanziell brauch ich mir gott sei dank keine gedanken machen...

ja, und wegen dem haus, anbauen würde gehen, da ich aber gerad die baugenehmigung vor 2 wochen erhalten habe, da wartete ich 3 monate drauf...wenn ich jetzt ne änderung einreiche, wart ich mind wieder 8 wochen...und nächste woche fängt die baufirma mit der bodenplatte an...die woche kommt wasser und baustrom [:-}

also...die kleinen in 1 zimmer, bei dem altersunterschied machbar...bis der große in 9 jahren mit abi fertig is und auszieht...lach...dann kriegt krümel sein eigenes zimmer...denk damit kann man leben...

lg, jessy mit lucas, skye-susen, timmi und krümel 10+5

Bisherige Antworten

nochmal: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Jessi,
da ist sooooo schön, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, deine Omi verdaut das auch so klasse und die SS + Baustress werden dir nicht zu viel!!!
Ich drück dir alle Daumen!
GGLG Anika

Hallo Jessy,
ich freu mich mit Euch! Ich denke es ist die richtige Entscheidung!
Das schafft Ihr!
Herzlichen Glückwunsch von uns und eine tolle Restschwangerschaft! ;-)
Liebe Grüße
Nina + Diego

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel!!

Ich habe auch die Schwangerschaft von meinem 2. Sohn nicht bemerkt. Das war aber so das ich vorher eine Fehlgeburt am Ende des 4.Monats hatte und die Ärzte sagten, ich könnte jetzt länger nicht schwanger werden.

Habe es dann bei einer Kontrolle erfahren und da war ich schon Ende 3. Monats. Das war auch zuerst ein Schock für mich aber jetzt ist er schon 7 Jahre alt[:-}

Das mit dem Zimmer ist eine gute Idee. Wenn dein großer noch nicht mit 19 ausziehst machst du ihm eine Partyhütte im Garten:-D :-D. Da braucht er dann kein Zimmer mehr.

lg sabine und dominic

lach, ja die partyhütte, das passt dann schon...kommt zeit, kommt rat.bleib da cool-und bin ein widder,die geben nie auf

Dann gratuliere ich dir zu einer guten Entscheidung =)! Und eine tolle Kugelzeit!!!

na dann herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit. Ihr schaffst das schon

Wow super- ich "rockt" das ganze schon :-* Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

ich meine IHR

herzlichen Glückwunsch und super Entscheidung du packst das :-)

ist echt ein Ding trotz Pille schwanger, oder hab ich es falsch verstanden. Gott sei Dank gehts bei uns nicht so, hoff ich. Bei uns wärs nr. 3. Ich glaub so ne Abtreibung würde man danach ein Leben lang bereuen. Gut , dass du jetzt positiv siehst. Vielleicht wirds ja ein Mädchen, oder hattest du schon eins?
ich seh grad skye-susen, sieht so aus, als hättest du ein MÄdchen und jetzt nochmal eins, wäre ja der Haushalt ausgeglichen. Drei ist eh einer immer zuviel. Vier ist schön grade.
Ich find Kinder auch schön, aber hier bei uns ist Schluss, Logistik , keine Omas, Finanziell, Großstadt...Alter, angst vor Behinderung ...
Aber sehs als Geschenk von oben.

sonnenbl72...

hast du richtig rausgelesen, trotz pille schwanger...kinderplanung war abgeschlossen, kaum sex da mein mann auf montage ist, also nur am we mal(sorry fürs direkte)...nur zum verstehen...pille echt nicht vergessen, wecker klingelt, rein die pille und gut dachte ich...und habe sie seit januar durchgehend genommen um keine blutungen zu bekommen...sonst wäre mir ja die ss aufgefallen wenn die 21 pillen weg wären und keine blutung kommt...aber so beim dauernehmen...

ja und ein mädchen ist bei...junge, mädchen, junge...wäre schön wenns nochmal ne prinzessin wird, aber egal, hauptsache gesund...und hoff das es nicht schädlich war, habe ja bis samstag noch meine pille genommen.

und ich denke auch, das wenn der platzmangel, oder finanziell, oder ich schon viel älter wäre, unsere entscheidung bestimmt anders ausgefallen wäre...die man dann aus vernunft wählte, einen aber das restliche leben versaut hätte, da ich mit der entscheidung abtreiben zu müssen, nicht klar gekommen wäre...

lg...hoffe soweit alles beantwortet zu haben...

die antw war auch für reinweh-1...sowie sonnenbl72

Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungs-Würmchen und eine tolle SS. Schön, dass ihr euch dafür entschieden habt und dass ist doch tolle Voraussetzungen habt--einen Mann, der sich riesig freut, keine finanzielle Sorgen und Platz genug, das ist soviel Wert.
Alles Gute.
LG Anke

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessy. Das freut mich super für euch.
Ich kann auch gut verstehen, dass du im Baustreß nix gemerkt hast - sei froh, so hast du problemlos die ersten 3 Monate hinter dich gebracht ;-)
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit...
GLG Christine

Heya!

Dann von uns auch Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

LG Nadine mit Ben und Krümelkeks

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen