...konnte auch gleich bleiben, und mir wurde blut abgenommen, na kennt ihr ja...auch gleich nen ultraschall, nun das nächste ei, meine frauenärztin schätzt 10-11 schwangerschaftswoche =-O =-O =-O , auf 3d echt gut zu erkennen. 10 oktober geschätzter et.
erster schock ist verdaut, und wenn ich mir meine süßen anschau, und auch kleen timmi...dann muß man ja die nr 4 behalten :KISSED:
ich könnte nicht abtreiben...da ich am montag auch gerad mal 30 werd und super klar komme mit meinen 3en, pack ich das auch noch...dann lass ich mir aber alles durchschnippeln, denn dieses krümelchen hat sich ja voll eingeschlichen, und sich net weiter bemerkbar gemacht, hab ich ja die ersten wochen fast geschafft...nur wie ich das als 3-fach mami nicht bemerkt habe, bleibt mir weiterhin ein rätsel...die anderen 3 schwangerschaften habe ich immer vorm schwangerschaftstest geahnt...denke auch weil se geplant waren, da achtet man ja auf alles...
und ich hier mit dem hausbau, hab ja keine zeit vor stress körperliche zeichen irgendwie war zu nehmen... %)
omi werd ich heute nach der spätschicht informieren, mein mann freut sich,der liebt kinder...und finanziell brauch ich mir gott sei dank keine gedanken machen...
ja, und wegen dem haus, anbauen würde gehen, da ich aber gerad die baugenehmigung vor 2 wochen erhalten habe, da wartete ich 3 monate drauf...wenn ich jetzt ne änderung einreiche, wart ich mind wieder 8 wochen...und nächste woche fängt die baufirma mit der bodenplatte an...die woche kommt wasser und baustrom [:-}
also...die kleinen in 1 zimmer, bei dem altersunterschied machbar...bis der große in 9 jahren mit abi fertig is und auszieht...lach...dann kriegt krümel sein eigenes zimmer...denk damit kann man leben...
lg, jessy mit lucas, skye-susen, timmi und krümel 10+5