Suchen Menü

hallo mädels,frage ET-liste

hallo ihr lieben,

ich sehe das wir neue mädels haben die noch gar net mit auf der ET-liste stehen, wollt ihr net mit drauf??????

wäre schade

wer noch net mit drauf steht und drauf möchte bitte bei mir melden. trage euch dann noch nach,

und an die die schon drauf stehen wenn es bei euch was neues gibt bescheid sagen, vielleicht habt ihr ja schon namen der fest steht oder outing

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Au ja!!!!!

Hallo Sandy! Mein ET ist der 14.03.2009 :-) ! Es wird ein Junge und ein Mädchen [:-} ! Die Namen für die beiden Mäuse stehen noch nicht 100% fest, aber wenn es soweit ist, kriegst Du sofort bescheid ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

Au ja!!!!!

wo kommst du denn her und wie alt bist du, und sind das deine ersten beiden

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Au ja!!!!!

Hallo Sandy! Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Wuppertal und es sind meine Ersten!
Liebe Grüße Tina 2x(23+6)

hallo mädels,frage ET-liste

Hallo Sandy
du wolltest mich schon mal raufsetzen, bin aber noch nicht drauf.
Hier mal die Daten.
ET 17.4. bin 33 komme aus Berlin, es ist das 3. Kind und wird ein Ü Ei. Nach einen Namen frage lieber nicht.
glg
Nadine 19+0

hallo mädels,frage ET-liste

Sag mal ist die Liste irgendwo veröffendlicht?

Steht da eine Mellischatzi85 drauf? Sie hat mir eine PN geschickt und hat am selben Tag wie ich ET. Aber ich habe noch nie etwas von ihr hier gelesen!

Danke Sandy, lg Julia

hallo mädels,frage ET-liste

ja sie ist öffentlich auf meiner startseite siehst du sie,stehst aber auch noch net mit drauf,schau einfach mal und sag dann einfach bescheid, ich trag dich dann nach

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hier die Daten

Also gut...

ET 31.3.09, es wird ein Mädchen

Lg Julia

hallo mädels,frage ET-liste

Hallo Sandy,
ich möchte auch gern mit auf die Liste.Mein ET ist der 1.3.09 und es wird ein Mädchen!!!
Dnake und LG
emmy

hallo mädels,frage ET-liste

Ich glaub, ich bin da auch noch nicht drauf...
ET 05.03.2009; Outing: Junge; 2. Kind
LG, Jo :-)

hallo mädels,frage ET-liste

Mein ET ist offiziel der 7.4., jedoch wurde ich laut kindlicher Entwicklung um eine Woche vorgestuft. Würde auch passen O:-)
Es ist unser erstes Kind - wir möchten erst bei der Geburt bekannt geben ob Mädel oder Junge,.. Outing % liegt bei 70-90 % von zwei verschiedenen Ärtzen, bin gespannt was der Feinulraschall sagt.
Ich kann die bisherige ET Liste nicht einsehen? Wo ist sie zu finden?
Lieben Gruß Eva

hallo eva

sie ist bei mir auf der startseite zu sehen,klicke mich an und dann siehste die auch schon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen