Suchen Menü

hallo mädels...

erstmal danke fürs daumen drücken aber ich bin wieder zuhause mit Baby IM bauch :-( ... Nach 4 einleitungstabletten und 3 zäpfchen und sinnlos wehen im 3 min abstand die gar nix gebracht haben und wieder aufhörten, bin ich heute nach hause um einen tag zuhause zu verbringen bei meiner kleinen... morgen gehts dann weiter im kh mit einleitung... tja die kleine fühlt sich wohl zu wohl.. und die ärzte kennen sich hinten und vorne nicht aus jeder sagt was anderes... einmal muss sie dringend raus , einmal passts doch wieder... bin einfach nur noch müde und mag nur noch in eine heiße badewanne und ins bett, nachdem ich jettz 4 tage lang nix geschlafen hab...
ich melde mich dann sobalds was neues gibt!!
wünsche euch eine schöne restwoche!
lg meli + celina 13m+ :INLOVE: 39+4
Bisherige Antworten

hallo mädels...

Oh wie gemein. Drück dir die Daumen, dass sich Mia einfach von selbst entscheidet zu kommen. Einleiten ist einfach immer doof.

Versuch echt so viel Schlaf wie möglich zu kriegen.

Denken an euch und drücken feste die Daumen, cahaya und Josué

hallo mädels...

Hi!
Hab schon seit Tagen immer auf fb geguckt und es da heute auch gelesen. Ist doof, aber ist doch auch gut, wenn alles in Ordnung ist mit deinem FW. Ne spontane Entbindung ist doch immer noch das beste.
Wünsch dir, dass alles glatt läuft. Bin schon sooo gespannt, wie es weiter geht.
LG Elfe

hallo mädels...

Huhu Meli,
ich dacht heut morgen auch schon, JETZT müsste das Baby bestimmt da sein. Aber das ist ja gemein, dass es doch noch nicht geschafft ist. Aber Hauptsache, der Kleinen geht es noch gut im Bauch. Da hast du ja 3 anstrengende Tage durch. Ich wünsch dir für morgen alles Gute, viell. klappts ja dann. Komisch dass die bei euch keine Nelkenöltampons verwenden, das schlägt in der Regel gut an.
Drück dich
Vonny :IN LOVE:

hallo mädels...

Hallo Meli,
vielleicht wollte deine Maus nochmal nach Hause im Bauch und kommt dann bald alleine.
Das wichtigste ist, das es ihr im Bauch gut geht und sie gut versorgt ist.
Wenn du das Gefühl hast, das die Ärzt nicht wissen was sie tun, solltest du vielleicht in ein anderes KH gehen, dann fühlst du dich vielleicht sicherer und deine Maus kann besser purzeln.
LG Traum wird wahr, die dir weiter die Däumchen drückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen