Suchen Menü

hallo "lang"

wurde gerade ganz nett eingeladen um schon mal rein zu schauen. ich habe am 7.12 positiv getestet und morgen einen arzt termin und habe eine heiden angst davor.

habe angst das man mir trotz positiven test sagt das ich nicht schwanger bin. bin aufgeregt und habe sehr angst. da meine kurve nicht auf einen ES deuten ließ. deshalb ber die temp ist und bleibt schön oben.

kann ich noch gar nicht so richtig freuen. mein mann im gegensatz schon sehr. der schwebt im 7. himmel.

mädels das ist der wahnsinn man will endlich dann ist mans wahrscheinlich und ist total überfordert.Das was mich daran glauben lässt schwanger zu sein ist meine brüste spannen und sind sehr empfindlich sport geht gerade nicht muss dazu sagen das ich von haus aus schon größe D hab. und ich hab mit überlkeit zu kämpfen.

naja jetzt hoffe ich das es bald morgen mittag wird und ich endlich diesen blöden satz höre "herzlichen glückwunsch"

noch zu mir bin ja unhöflich muss mich mal vorstellen. bin 24 jahre jung und hab im 7ÜZ positiv getestet. bin seit knapp 2 jahren glücklich verheiratet und das das fehlt noch zum perfekten glück. habe die letzte zeit sehr viel durch gemacht. das ist auch der grund warum ich so skeptisch bin. normal bin ich eine echt lebenslustige junge frau. aber durch die verschieden erlebnise bin ich so zu sagen ein geprägt und sehr vorsichtig geworden. naja wer will und ragen hat soll los schießen.

an alle anderen sag ich herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit

GGLG SandrahalfiCHEn

Bisherige Antworten

hallo "lang"

huhu sandra,

erstmal herzlich willkommen in unserer Runde. Ich denke schon dass soweit alles oki ist. Die empfindlichen Brüste und vor allen Dingen der Test sprechen für sich *fg*
dann drücken wir mal ganz doll die daumen dass du morgen schon schön was im ultraschall siehst


LG Anja

Hey super!!!

Freu mich sehr für dich! Gerade wenn man schon einige ÜZ`s auf den Buckel hat ist es umso schöner einen positiven test zu haben! Bin schon gespannt was dein FA morgen dazu sagt!!!! Wie weit wärst du dann morgen?? GLG.ursi :-) :-) :-)

Hey super!!!

das weiss ich nicht so recht den habe am 26.10 das letzte mal meine mens gehabt. allerdings sehr spät einen ES so ca. 19.-20.11 rum

ich blick da eh nett durch. was meinst du wie weit ich bin den laut ES noch nicht all zu weit.

LG SandrahalfiCHEN

Hey super!!!

Hmm... naja, die Ärzte rechnen ja vom ersten Tag der letzten Regel! Laut dieser Rechnung wärst du dann so 7 Woche oder so! Aber wenn dein ES erst so spät war würd ich eher an 4 woche denken! Aber ich bin mir sicher dein FA kann dir morgen mehr sagen!!!! Drück dir die Daumen!!!! :-)

hallo "lang"

Hi, von mir auch erst einmal Glückwunsch und herzlich willkommen!
Freut mich immer, wenn jemand total happy ist!!!
Freu dich auf deinen morgigen Termin, dann hast du auch gewissheit.....
Warte auf deinen Bericht!!!
lg Melanie

meinste mich mit der netten einladung?? ;-))

nochmal hallo sandra(?),

ich habe dir ja drüben schon geschrieben und will dich hier auch nochmals herzlich begrüßen. wenn dein es so um den 19./20.11. war, hast du vl. so einen et um den 10.08. herum.

da wünschen wir uns etwas schon ganz lange und dann sind wir tatsächlich, wenns dann so ist, irgendwie überfordert und mit ängsten überschüttet. man hat es sich doch soo gewünscht und jetzt kommt auch noch weihnachten - da soll doch auch nichts schief gehen!

ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen und bräuchte dafür im gegenzug welche für donnerstag! :-)

lg

silke

ja deine ;-))

ich fühl mich von dir so verstanden das ist der wahnsin du schaffst es mich total zu beruihgen du gefällst mir. klar du gibts mir deine daumen fürmorgen und ich dir meine für donnerstag. erwarte aber auch einen bericht:-))))))

vielen dank für deine beruhigenden worte.

LG SandrahalfiCHEN

hallo "lang"

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Hab gestern auch positiv getestet, hatte vor meinem FA Termin heute die gleichen Ängste wie du!!!Es ist aber alles ok.meine FA meinte auch, die Tests sind sehr zuverlässig und ein falsch positives Ergebnis kommt so gut wie nie vor.Bin überglücklich und du bist es morgen bestimmt auch!!!!!
Drück dir die Daumen,
sun+baby(5+4) :IN LOVE:

hallo "lang"

Dann drücken wir mal die Daumen!!!!
Aufgrund deiner Rechtsschreibung und der Gedankensprünge im Text würde ich mal drauf tippen das Du sowas von Schwanger bist ;-)
Mir ging´s nämlich genauso :-P
Besonders freu ich mich natürlich jemanden aus dem `CHEN-Club begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN (die niemalsnienicht das `CHEN wieder abgeben wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen