Suchen Menü

hallo ladys!

einen wunderschönen guten morgen...

nach einigen jahren qualipause, möchte ich mich hier wieder "aktiv" zeigen. der grund: ich bekomme nun endlich nach 5 jahren üben, mein 3.wunschkind!!!

ein echtes weihnachtsgeschenk, welches sogar am heilig abend, zusammen mit meinem lebensgefährten, am selben tag geburtstag haben soll.

seit gestern haben wir den positiven test und eine minimi-ultraschallaufnahme unseres sprößlings.

einiziger nachteil...ich habe bis zum bitteren ende ein beschäftigungsverbot bekommen und fürchte nun um meinen job.

wem gehts ähnlich?

lg kerstin

Bisherige Antworten

Na dann herzlich willkommen und v.a. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! LG

hallo ladys!

Hi Kerstin !
Nein, habe mit Beschäftigungsverbot keine Erfahrung.
Trotzdem Welcome hier in unserer Mitte.
Ich selber habe am 23.12 Geburtstag und fand das immer total bescheuert als Kind. Ich hätte meine Geschenke lieber über das Jahr verteilt bekommen und nicht alles so geballt.
Mein erstes Kind ist auch ein Sommerkind und damit wurde mein Wunsch erfüllt *g*
Jetzt steht der ET Termin für den 08.12 , da es aber ein KS wird, eben 11-14 Tage eher....also ein bissel Zeit bis zum heiligen Abend ;-)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+1 ssw

Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch! VlG Manu

Willkommen und Glückwunsch zur SS !!! :-)

hallo ladys!

Hallo Kerstin!
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch komplett im Beschäftigungsverbot, aber das ist kein Kündigungsgrund! Bist eh geschützt ;-)
Ich bekomm auch unser 3. Wunschkind. [:-}
Lg Kati 13+1 :ROSE:

hallo ladys!

hallo!

Hab da mal ne Frage: weiss jemand, was der Unterschied zwischen normaler Krankmeldung und Beschäftigungsverbot in der schwangerschaft ist???

hallo ladys!

Während dem Beschäftigungsverbot erhältst du weiter dein volles Netto Gehalt. Bei langer Krankschreibung, fällst du ins Krankengeld, ich glaube das sind ca. um die 70% des Lohnes.
Lg Kati 13+1 :ROSE:

hallo ladys!

Ah, Lieben Dank für die Info!

Auch um sowas muss man sich ja kümmern....

LG Verynice23

herzlich willkommen und Glückwunsch zur ss. lg maike und Laura

Hallo und herzlich Willkommen! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen