Suchen Menü

hallo kyra, bist du wieder gesund? lg

Bisherige Antworten

Huhu danke der Nachfrage..und neues von marc und mir

Ja es geht mir wieder viel besser.Also fühl mich echt ziemlich fit.Nur Marc hat mich heute fertig gemacht.Das längste was er ab 8 uhr morgens nicht geschrien hat war ne halbe stunde und die war er auf meinem Arm.Jetzt seit 4 uhr schläft er aber ist ja auch kein wunder er muss ja so fertig gewesen sein.Das ging Mittwoch abend schon los.Da war er von 20 uhr bis 1 wach und kam einfach nicht zur Ruhe,andauernd geweint wollte die ganze zeit an die Brust und hatte bauchschmerzen..DIe Kinderärztin hatte auch seinen Nabel mit Silbernitrat behandelt weil der irgendwie nicht richtig abtrocknen will und ich dachte das ist nur zum Austrocknen aber das verätzt das ja und irgendwie hat die Arzthelferin nicht aufgepasst und seine gesunde Haut um den nabel ist jetzt auch verätzt und nen bißchen runtergelaufen ist das auch nioch und da ist die HAut auch verätzt :,( der arme Zwerg.Naja gestern abend das gleiche spiel aber diesmal nur bis um halb 12.Trotzdem war ich echt kaputt..Und heute gings dann den ganzen tag so weiter,die ganze zeit am schreien und nur an die Brust.Taten meine brustwarzen bisher nicht weh so tun sie es heute umso mehr.Hab dann meine Hebi angerufen und sie meinte das wird wohl der erste wachstumsschub sein,ich soll zwei/drei tage aushalten dann gehts wieder,auf keinen Fall zufüttern,oder gar abstillen weil ich denke er wird nicht satt aber ich hatte keins von beidem vor.Dachte mir schon das das wieder vorbei geht.Aber kaputt bin ich trotzdem Elina brauch ja auch noch Aufmerksamkeit.Ich bewunder echt jede Mutti die so wie du auch noch mehr kinder hat und das alles hinbekommt auch den haushalt usw. bei uns siehts echt teilweise aus als ob 3 atombomben eingeschlagen hätten.Aber ich denke es gibt schlimmeres.So das war ja klar,natürlich wird er genau jetzt wach wo ich grade an den Pc gegangen bin.Naja dann werd ich mal wieder...hoffe es geht allen gut.GlG Kyra :KISSING:

falls es dich tröstet...

...bei kind nummer zwei gings mir genauso.
gerade auch deswegen, weil mein großer (damals 22mon.) so viel aufmerksamkeit gebraucht hat.
als nummer drei kam, spielten die beiden großen ja miteinander (oder stritten miteinander - je nachdem) und ich hatte zeit fürs baby - ging um vieles einfacher.
also ich finde, es ist definitiv anstrengender das zweite kind zu bekommen, als ein drittes. und hoffentlich ists bei nummer vier dann ähnlich.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen