Suchen Menü

hallo ihr

ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier nicht mehr rein zu gucken. ich habe so schlimme seelische schmerzen, dass ich es kaum beschreiben kann. ich bin so hilfos und verstehe nicht warum. warum hört das herzchen einfach auf zu schlagen?
ich hatte auch gestern direkt die ausschabung.
mein gott, ich kann das nicht begreifen. am donnerstag mittag hatte das herzchen noch geschlagen. die fruchthöhle war etwas klein. ich fing da schon an mir sorgen zu machen. unser baby sah irgendwie von der fruchthöhle eingequetscht aus, aber der herzschlag war gut. ich hatte kein gutes gefühl und wir sind gestern mittag wieder hin gefahren. ich werde niemals den moment vergessen, als meine ärztin mich ansah und leicht den kopf schüttelte. mir tut das so weh. ich würde am liebsten laut um hilfe schreien. der schmerz frisst mich echt auf.
ach mädels, ich danke euch so sehr. ich hoffe so verdammt doll, dass jede von euch von so einer erfahrung verschont bleibt.
@clarAmi: ich glaube ich brauche noch ein bischen zeit deine geschichte zu lesen. wenn ich darf, würde ich mich aber gerne danach bei dir melden.
ich drück euch alle ganz doll. könnte evt. jemand swchen bescheid geben, dass sie mich von der pos. liste nimmt? hab irgendwie keine kraft dafür. danke, alles liebe...
Mareike
Bisherige Antworten

hallo ihr

Oh Mann ich weiß genau wie es dir geht, hatte das ja auch in einer anderen SS. Keine Worte werden dir den Schmerz nehmen können, es wird auch noch lange dauern bis du das verarbeitet hast, und nich mehr allzuoft daran denken mußt, aber es wird irgendwann besser. Glaub mir ich denke oft nach an meinen Krümel und wein auch ab und zu noch wenn ich an ihn denk, aber der akute Schmerz und das Fragen nach dem Warum hört irgendwann auf.

Schnapp dir deinen Freund/MAnn und heul dich richtig aus.

Mir hat damals geholfen ein Beerdigungsritual zu machen und Abschied zu nehmen. Ich hab einen Schnuller und das US Bild "beerdigt".

Lg Caterina

hallo ihr

Hallo Du Liebe,
ist doch vollkommen okay, dass Du das jetzt noch nicht lesen kannst! Ich verstehe das total! Ich weiß nur, dass es mir sehr geholfen hat, zu wissen, dass es noch andere solche Schicksale gibt ... denn man hört ja doch eigentlich nie von FGen, weil man nicht drüber spricht. Es tut mir so unendlich Leid und auch ich werde das Gesicht meiner FÄ damals nie vergessen und auch ich bekomme jetzt noch Gänsehaut und ein Trauergefühl! Aber weißt Du was? Ich habe mir immer gesagt, die kleine Kinderseele die da zu uns wollte hat es mit diesem Körper einfach nicht geschafft, er hatte einen Defekt ... so hat sie sich den nächsten Körper geschnappt und damit war alles okay, die kleine Clara ist jetzt über ein Jahr alt und kerngesund!!! DAS hat mir so unglaublich über den Schmerz hinweggeholfen!
ICh wünsche Dir nochmal unendlich viel Kraft die Zeit zu überstehen und würde mich freuen irgendwann noch mal von DIr zu lesen, wenn es Dir vielleicht besser geht oder Du wieder schwanger bist ...
Swchen kann ich gern Bescheid geben wenn nicht schon getan ...
Alles alles Liebe,
ich drück Dich mal ganz fest,
Svenja

hallo ihr

liebe mareike
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, trotzdem kann ich dich wohl nicht wirklich mit worten trösten. es tut mir so leid, dass ihr euren krümel schon wieder hergeben mussted!
ich hoffe du hast ganz viele liebe menschen um dich, die dir über die nächste zeit helfen!
ich wünsche dir ganz viel kraft!
liebe grüsse
andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen